Geburt & Wochenbett

  • 19.03.17 - 14:20

    Vollbad nach KS

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe vor 5 Wochen und 2 Tagen meinen kleinen Prinzen per KS zur Welt gebracht. Wochenfluss war nach 3 Wochen weg und seid 2 Tagen habe ich leichte periodenblutungen.

    Wann darf ich wieder in die Badewanne?
    Das wäre so schön da ich starke rückenSchmerzen habe :(

    LG sunshine

    Antworten  0
    • Meine Hebamme meinte zu mir, das ich direkt baden gehen darf... ich soll drauf achten dass der Busen nicht im Wasser ist!(nicht mit Wochenfluss in Verbindung kommt, oder in danach gut abwaschen)
      Zumindest wenn man stillt.. ansonsten ist das gar kein problem.. von früher ist das noch so das man sagt nicht baden... aber soll wirklich h kein Problem sein! Der Wochenfluss ist auch nicht infektiös wie viele sagen...
      Schau halt dass jemand da ist falls dein Kreislauf versagt..

      Heeeeyyy nicht nach KS zu früh Baden.Die Narbe wird auf geweicht!!!Kann Platzen!Frag dein Fa.

Top Diskussionen anzeigen