18

Das es im ersten Babyjahr zu Konflikten in der Partnerschaft kommt und es viele nicht gemeinsam schaffen, ist ja nichts Neues mehr.

Was ich aber nicht verstehen kann...... warum will deine Frau auf keinen Fall aus der jetzigen Wohnsituation raus?

Ich persönlich würde es dort auch in nicht aushalten und kann dich da vollkommen verstehen. Allerdings wäre es interessant, den Hintergrund zu erfahren. Vielleicht kann man dann eine Lösung finden, mit der alle einverstanden sind.

21

Hallo,

irgendwie werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, das bei einem umgekehrten Geschlechterverhältnis jeder sagen würde - ja zieh aus, das ist so kein Zustand, auf engem Raum und dann noch unter den Voraussetzungen.
Von mir ein ja, tu es. Momentan lebst du das Leben deiner Frau, das ist für mich nicht Sinn von Beziehung und Familie.

LG

24

Wie meinst du das genau? no.shit.sherlock.

29

Hallo,

wie meine ich was genau?
Momentan sagt sie dir, dass es so gemacht wird, wie sie sagt, und du hast dich damit abzufinden. Und wenn du darüber unzufrieden bist, droht sie dir oder macht Terror.
Sowas muss man sich auch von einer Frau nicht gefallen lassen. :-)

LG

weitere Kommentare laden
26

Schnapp dir deine Kids und verschwinde da und ermögliche deinen Kindern ein Leben ohne häuslichen Frust der Eltern.

39

Ich würde auf keinen Fall ausziehen. Du bist sofort unterhaltspflichtig und in der nachteiligen Position. Egal wie du das Projekt nennst.

Heißt "Wohnung deiner Mutter" auch räumliche Nähe zu deiner Mutter? Oder ist es nur eine Wohnung, die ihr gehört und räumliche Distanz hat? Wenn nicht, wäre das nur vom Regen in die Traufe.

LG Küstenkönigin

40

Keine Räumliche nähe zu meiner Mutter. Aber Sie wohnt in der nähe.

41

Wenn Distanz da ist und ein respektvoller Umgang der Generationen, wäre es schön blöd die Möglichkeit auszuschlagen.

weitere Kommentare laden