23

Alter Schwede ????

Meinst du wirklich Traumfrau ?? Oder verwechselt du das mit Alptraum. ....

Das ist ja fürchterlich, die armen Kids. ...

Und hör bloß auf dich so nieder zu machen wegen deinem Aussehen das musst du wirklich nicht.
Der schönste Mensch bringt dir nichts wenn er kein Charakter hat. Bei deiner Frau vermute ich eher Dummheit! !

Also so RTL 2 mässig. .....
Trenn dich, kümmere dich um dein Kind zu dir gutes geh zum Sport mach was aus dir wenn du dich wohl fühlst kommt alles andere von allein.

Alles gute

24

Hallo!

Es tut mir sehr leid, aber ich weiß nicht, ob es da viel zu retten gibt.

Dich wollte Deine Frau wohl vor allem als Versorger, Familienpapa, der sich um die Kinder kümmert, ein festes Einkommen hat, die Rechnungen bezahlt. Aber sobald ein wenig der Alltag bei euch eingekehrt ist, die Kinder anstrengend waren, da hatte sie eigentlich schon keinen Bock mehr auf Dich.

Aber so wirklich Liebe - ich bin mir nicht sicher, ob sie dich überhaupt mal geliebt hat, oder halt nur einen Versorger wollte. Sie hat also bei Dir eher das geregelte Einkommen geliebt, als Dich als Mensch, denn zur Liebe gehört ja auch eine gewisse sexuelle Anziehung dazu, aber die war ja von Anfang an kaum vorhanden zwischen euch, oder?

Verliebt ist sie immer noch in den Ex, der mit seinen 20 Jahren aber keinen tollen Familienvater abgibt. Aber den findet sie sexuell anziehend.

Letzten Endes nutzt sie Dich nur aus. Und nein, das liegt sicher nicht an Deinem Aussehen oder dem Übergewicht, auch andere dicke Männer haben tolle Ehefrauen. Nur hat eben Dein eher schlechtes Selbstbewusstsein dazu geführt, dass Du Dich sehr geschmeichelt gefühlt hast von ihrem Interesse, Dich sofort komplett auf sie eingelassen hast, trotz der Vorgeschichte, schon einem Kind und gerade frisch schwanger, und jetzt meinst, dass Du gar keine andere mehr abbekommst.

Aber ehrlich, Du bist dafür viel zu gut, für so eine Frau. Du bist ein total lieber Mann, der seine Kinder liebt, sich gut um sie kümmert, und trotz des miesen Verhaltens Deiner Frau wärst du bereit, es trotzdem mit ihr zu versuchen - dabei ist sie echt fies zu Dir. Jede Frau könnte froh sein, so einen netten, kinderlieben Partner zu finden. Egal, wie Du aussiehst.

25

sorry, deine frau ist indiskutabel und primitiv. was ist das für ein niveau?

dein selbstbewusstsein wird immer weniger wenn du mit ihr zusammen bleibst. lass dich nicht unterbuttern.

nimm deine beine in die hand und renn so schnell du kannst.

26

Es tut mir sehr Leid das zu hören.
Wenn Ihr keine Kinder hättet würde ich sagen: schmeiß sie raus und vergiss sie. Aber mit Kindern sollte man immer bestmöglichst versuchen eine Beziehung zu retten - natürlich nur wenn das auch wirklich machbar ist, ansonsten hilft es auf Dauer auch den Kindern nicht.

Also erstmal was hat das Sexleben mit deinem Übergewicht zu tun? Red dich doch nicht so schlecht, die Art von Selbstmitleid hilft dir jetzt nicht. Man(n) kann trotzdem ne Granate im Bett sein. Am besten offen drüber reden was wer will und was man nicht so schön findet. Die Gute kommt ein bisschen spät mit ihren Klagen, das hätte sie schon lange offen ansprechen sollen bevor sie mit einem anderen ins Bett hüpft. Aber jetzt wo es raus ist, hat sie vielleicht wenigstens weniger Hemmungen offen drüber zu reden was ihr nicht gefällt und was ihr fehlt.

Wenn sie aber echt weiterhin mit ihrem Ex schläft, dann finde ich hat sie dich nicht verdient - Kinder hin oder her. Sie hat es dir ehrlich gestanden und jetzt soll sie einen Cut machen und an eurer Ehe arbeiten. Die Sache mit Ihrem Ex ist jetzt vielleicht spannend, aber in einiger Zeit auch nicht mehr. Dann merkt sie dass sie ihre Familie zerstört hat und dann ist es zu spät. Wenn sie dich echt liebt, wie sie behauptet, dann lässt sie das jetzt sein!

Ich denke du musst offen und liebevoll zu ihr sein aber gleichzeitig fordernd! Lass nicht den Hampelmann mit dir machen!

27

laaaaangweiliiiiiig#augen

28

Lass dir Eier wachsen.

29

Vielleicht hat sie sich ja von sich selbst getrennt - gespaltene Persönlichkeit oder so?

Nee, ich glaub das hier geschriebene nicht, denn dann hätte sie ja bald 4 Kinder von fast 4 verschiedenen Männern........

Und wenn alles stimmen sollte: sofort räumlich trennen, und das alleinige Sorgerecht für das eigene Kind erwirken.