32

Sie ist erschöpft, fertig und unzufrieden und schafft es nicht anders das zum Ausdruck zu bringen. Sie braucht Zeit Erholung und Behandlung oder und Trennung .

33

Mit so etwas (Deine repektlose, duchgedrehte Frau) brauchst Du dein Leben nicht zu belasten.
Und informiere Dich auf jeden Fall beim Anwalt , Jugendamt.

Wenn Du die Frau und Deine Frau der Mann wäre hätten Dir hier schon alle geraten die Kinder zu nehmen und ins Frauenhaus zu rennen.
Und man hätte Dir empfohlen
https://www.re-empowerment.de/

Aber Du bist ja keine Frau....

39

Wenn Du die Frau und Deine Frau der Mann wäre hätten Dir hier schon alle geraten die Kinder zu nehmen und ins Frauenhaus zu rennen.

#pro #pro #pro

Interessant, finde ich auch!

Wenn ein Mann seine Frau "Schlampe" nennt und regelmäßig niederbrüllt, dann ist er schlicht ein asoziales Arschloch, sie solle sofort abhauen, weil es natürlich Jahr für Jahr schlimmer wird bis hin zu womöglich körperlicher Gewalt- man weiß ja nie gegen wen die sich richtet. Die Kinder gehören geschützt und die Frau solle sich sofort dringend jegliche Hilfe holen -natürlich bleiben die Kinder bei einer Trennung bei der Frau!!

Eine Frau, die ihren Mann Vollversager schimpft, Arschloch, ihn hasst und ihn nicht mehr sehen kann und ihn bittet, doch vom Balkon zu springen, die hat selbstredend eine psychische Störung und ist nur so, weil sie ganz sicher überlastet ist mit 28 Std. Arbeit plus Kindern - auch wenn sie vor den Kindern schon diese Ausraster hatte und der Mann das Theater in ähnlicher Form bereits 10 Jahre kennt.

Geil ...... Das ist Urbia!

43

"Geil ...... Das ist Urbia! "

Leider nicht nur Urbia.

34

Für mich seid ihr ein klarer Fall von: Geld macht nicht glücklich.

Und eine getaktete Woche mit einem hohen finanziellen Einkommen auch nicht! Da liegt der Hase begraben für meine Begriffe.

Deine Frau ist schlichtweg überlastet mit zwei Kindern, dem Haushalt und einem 28-Stunden-Job.

Und du bist ein Mann, der sich daran gewöhnt hat, dass dank des Jobs der Frau eine hohe Summe Geld monatlich da ist!

Nicht alle Frauen sehen den Haushalt locker oder die Kindererziehung. Da braucht mir niemand was zu erzählen. Ich kenne durch meine Kinder eine Menge Familien. Und da, wo die Frauen viel arbeiten gehen, sieht es zu Hause entweder aus wie im Schweinestall, die Kinder sind grundsätzlich den ganzen Tag abgeschoben und gekocht wirdsputohnehin nix.

Die meisten machen das, um ihre Statussymbole, sprich Haus, dicke Autos, Urlaube zu finanzieren. Und viele Frauen machen es deshalb, weil sie keinen Bock auf den Haushalt und die anstrengende Betreuung der Kinder haben. Da ist es eine willkommene Ausrede, dass man des Geldes wegen arbeiten gehen muss.

Allerdings müsste deiner Frau klar sein, dass ihr in eurer Wohngegend mit einem Verdienst scheinbar kein Haus erwerben könnt. Dein Freund konnte das ja scheinbar auch nur über eine Zwangsversteigerung, was dann natürlich viel günstiger ist.

Wenn sie also ein Haus will, müsstet ihr entweder umziehen oder sie müsste noch mehr arbeiten gehen, was die Situation weiter zuspitzen würde.

Ja ich habe auch mal eine Zeit lang neidvoll auf die anderen Frauen gesehen, die Neubauten, Neuwagen und jedes Jahr tollen Urlaub hatten. Ehe ich mal hinter die Kulissen geschaut haben. Die MÜSSEN arbeiten gehen, Angst um den Job haben, Überstunden schieben und die Kinder krank in den Kindergarten stecken. Denn sonst setzt die Bank ihnen die Pistole auf die Brust.

Da habe ich dann doch für mich entschieden, bescheidener zu leben. In einem älteren, geerbten Haus, das wir etwas ausgebaut haben. Und da fahre ich doch lieber meinen sehr alten Wagen weiter und in den Urlaub vielleicht nur alle 2-3 Jahre.

Dafür muss ich mir aber kein Bein ausreißen, kann nachmittags für meine Kinder da sein, der Haushalt läuft ordentlich, mittags steht das Essen auf dem Tisch.

Vielleicht solltest du deiner Frau das auch mal in einer ruhigen Minute darlegen.

Abschließend fällt mir noch ein, dass deine Frau auch hormonelle Probleme haben könnte. Zur Zeit bin ich schwanger und echt friedlich. Aber in so einen normalen Zyklus könnte ich meinen Mann auch alle vier Wochen töten #zitter Hinterher tut mir das auch immer leid. Aber es ist echt schlimm.

36

So ganz kann ich die Geschichte nicht glauben....

Aber lustig, wie hier analysiert wird. Wäre es eine Frau, die so über ihren enthemmten und verbal aggressiven Mann schreibt, fielen die Antworten sehr viel deutlicher aus. FRAU hat ja möglicherweise eine Depression, eine psychische Störung oder ist bestenfalls überlastet, wegen Kindern und Teilzeitjob..... Deshalb kann Frau auch mal Komplettaussetzer haben und sich regelmäßig wie eine asoziale Furie aufführen - egal ob aushäusig oder in den eigenen 4 Wänden.

Da es kein Frauenhaus für Männer gibt (das würde dir nämlich als Frau geraten), bleibt dir nur der Gang zum Anwalt und zum Jugendamt.

Wenn du wirklich kein fake sein solltest, versteh ich nicht, was mit dir nicht stimmt und eure Kinder so was miterleben müssen. Da wäre es mir erstmal sch *******egal, warum sie so brüllt und dich niedermacht. Willst du erst den Therapeuten geben und in 23 Internetforen nachfragen, ob das wohl so normal sein könnte und wie du Abhilfe schaffen kannst, während die Kinder älter und älter werden und mit der Furie zusammenleben müssen?

Ich hoffe sehr, dass du nur etwas Langeweile hast. Es gibt zahlreiche Frauen, die so leben und noch fragen, was sie tun können. Witzig finde ich beides nicht.

Finde deiner Eier in der Hose - und nicht nur an Ostern - und handle mal wie ein Erwachsener im Sinne eurer Kinder.

37

Es ist dennoch geboten, Vorsicht walten zu lassen.
Er muss sich als Mann mit Vollzeitjob durchaus bewusst sein, dass er den Kürzeren ziehen kann.
Denn sollte er eine Trennung in Erwägung ziehen, bekommt sie wahrscheinlich die Kinder und er muss bezahlen.
Wie will er denn beweisen, was hinter verschlossener Türe abgeht?
Natürlich wird uns jetzt das Bild der geldgierigen Frau aus dem Ostblock suggeriert. Mag es geben. Ja. Aber dann hätte sie sich vielleicht schon lange getrennt.
Psychische Probleme erscheinen mir plausibel.
Und wir hören ja hier auch nur die eine Seite.

38

Es ist dennoch geboten, Vorsicht walten zu lassen.
----

Stimmt, die Kinder und deren wohl haben absoluten Vorrang! Er muss sich als Mann mit Vollzeitjob durchaus bewusst sein, dass er den Kürzeren ziehen kann. Denn sollte er eine Trennung in Erwägung ziehen, bekommt sie wahrscheinlich die Kinder und er muss bezahlen.

Warum? Er bringt die Kinder morgens zur Kita und fängt spät an zu arbeiten. Vielleicht kann er die Arbeitszeiten umlegen oder reduzieren? Heute ist es ja Gott sei Dank nicht mehr so, dass automatisch die Mütter die Kinder zugesprochen bekommen. Und die Kinder werden ab einem bestimmten Alter auch angehört. Wenn das wirklich alles wahr ist, werden sie wohl kaum berichten, dass Mama elfengleich zuhause unterwegs ist.

Ich hab nichts geschrieben von geldgeiler Ostblockfrau. Wäre mir auch herzlich egal, woher die Dame kommt.

Ich find's nur witzig, dass ein Vollzeit arbeitender Vater, der seine Frau zuhause niederbrüllt und ihr rät, doch vom Balkon zu springen, wenn's ihr nicht passt und dass er sie abgrundtief hasst, ganz sicher nicht in Schutz genommen werden würde, weil er ja soooo überlastet sein könnte. Besser wäre es vielleicht, er würde seine Arbeitszeit reduzieren, dann wäre er auch ausgeglichener #rofl. Und ganz sicher würde keiner der Frau raten, monatelang zu analysieren, was die Ursache sein könnte, um abzuwarten, bis er sich die Kinder unter den Arm geklemmt hat und entschwunden ist oder schlimmeres.

Den Thread würde ICH gern mal lesen!!!

Klar, hören wir nur eine Seite. Das ist das Wesen dieses Forums - leider. Ich würde aber auch nicht unbedingt die andere Seite hören wollen ,wenn ein Mann seine Frau verbal misshandelt oder schlägt und noch seine Rechtfertigung abwarten. Warum?

42

Hallo, ich schreibe dir jetzt, ohne mir die anderen Antworten durchzulesen. Was deine Frau mit dir macht ist erniedrigend, komplett kleingeistig und auch asozial! Ich verstehe nicht, warum du dich so behandeln lässt. Sie schlägt eine Paartherapie aus, sie würde allerdings dringend eine Therapie benötigen, alleine schon, um ihre Aggressionen in den Griff zu bekommen. Auch diese Ansicht, dass du ihr ein schönes und angenehmes Leben zu bereiten hast, ist total daneben.
Mir wäre meine Lebenszeit dafür zu schade, ich wünsche dir wirklich alles Gute!
Damengambit