47

Guten Morgen,

es gibt verschiedene Gründe, warum ich die Aktion beim Osterfeuer nicht direkt zur Ansprache gebracht habe. U.a. weil unsere Kinder dabei waren, die Kinder der Nachbarn u.s.w.
Ich habe es jedoch gestern in einer ruhigen Minute angesprochen.
Mein Mann findet das Verhalten total freundschaftlich. Die Nachbarin hätte nur zeigen wollen wie spitz ihre Poknochen sind. Die beiden hätten einfach Spaß zusammen, flachsen gerne rum und sie wüsste, dass man diese Späße mit ihm machen könnte.
Die Aktion mit der Bierflasche wird nicht wirklich kommentiert - da fehlen wohl die Worte.

Ich sprach auch an, dass mein Mann der Dame eine Plattform bieten würde, ihre Scherze mit ihm zu machen. Auch das wäre nicht so.
Wir haben erst seit Oktober viel Kontakt zu diesen Nachbarn. Mit anderen viel länger bekannten Männern macht sie diese Dinge allerdings nicht.
Es war schon vor einigen Wochen bei der Kohltour so, dass sie seine Nähe ständig gesucht hat. Sogar beim Essen neben ihm sitzen wollte, sich ihr Essen mit ihm geteilt hat und uns beim Tanzen gestört hat.

Mein Mann hat versucht sich in dem Gespräch zu verteidigen, obwohl ich ihn nicht angefeindet, sonder aus meiner Postion gesprochen habe. Empathie? Fehlanzeige! Alles rein freundschaftlich.
Wenn ich sowas mit einem anderen Mann machen würde, würde er wahrscheinlich doof aus der Wäsche gucken. Aber er wüsste auch, dass ich nicht so bin. Logisch! Ich weiß ja auch was sich gehört und biete dafür keine Möglichkeiten.

50

Dein Kerl ist halt ein Billighahn, hat die gleich gemerkt. Gleicher Stall.

52

Heißt das,eure Kinder durften auch zuschauen wie sich der liebe Papa mit der Dame vergnügt? Falls ja, können sie einem nur leid tun. Einfach zum Fremdschämen

48

Dass du so auf dem Verhalten zwischen deinem Mann und der Nachbarin rumreitest - keine Frage, geht mal gar nicht - aber was ist mit seinem sonstigen Verhalten dir und den Kindern gegenüber?
Mir würde allein das schon reichen, um über eine Trennung nachzudenken!

49

Warum reitest du so auf den Vorkommnissen vom Samstag rum? Das ist noch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

>>Respekt demgegenüber, was ich mache gibt es nicht. Hilfe ebenso wenig.<<

DAS wäre für mich längst der Grund für eine Trennung gewesen.

51

<<<Warum reitest du so auf den Vorkommnissen vom Samstag rum?>>>

Das habe ich mich auch gefragt.

53

Warum schenkst Du einem dümmlichen Partygeschehen mehr Aufmerksamkeit, als der Tatsache, dass bei Euch Beiden die Basis schon lange nicht mehr zu stimmen scheint?

<<<Eifersucht bei mir? Nicht wirklich. Ein seltsames Gefühl ruft es jedoch schon hervor. Kann es nur nicht greifen.>>>

Evtl. die langsam dämmernde Erkenntnis darüber, mit was für einer Gurke Du da zusammen bist?