7. SSW und das Herz schlägt!

Guten Abend liebe urbianerinnen #freu,

erstmal herzlichen Dank für Euer ständiges Daumendrücken! #danke

Wollte Euch nur mitteilen, dass eben im Krankenhaus das Herzchen des Krümels geschlagen hat #schwitz , bin auf 6+4 SSW vorgezogen worden, obwohl es ja anfänglich so aussach, als würde mein Krümel zu langsam wachsen

LG und einen schönen Abend #liebdrueck
Jessi

1

hi jessi!
na dann erstmal herzlichen glückwunsch zur #schwanger und eine sehr schöne kugelzeit#freu!
ist doch nen tolles gefühl das #liebe seines krümels zu sehen#freu#freu#freu!

lg blue+ würmchen 13.ssw

2

Na wenn das kein guter Start ins neue Jahr ist.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Ich freu mich wahnsinnig für dich!!!

LG Melanie

3

hallo!
ich war heute auch bei meiner fa und dort hab ich auch das herz von unserem krümel gehört und ich könnte sogar beobachten wie er/sie "geturnt" hat. mein gott ist das ein schönes gefühl#huepf

liebe grüße #sternchen ( Josi 4 Jahre und Krümel 8+6ssw)#freu