kalte füsse trotz schwangerschaft?

hallo alle

habe mal eine frage.
nachdem ich nun seit std. hier lese denke ich mal das ich schwanger bin bei den ganzen anzeichen die ich habe.einen test habe ich letzte woche gemacht der negativ war aber war wohl noch ein wenig früh :-D
so wie ich gehört und gelesen habe sollte mir eigendlich immer warm sein kann es vorkommen das ich auch mit kalten füssen schwanger sein kann? oder dann auf keinen fall?habe wie immer eisfüße :-(

#danke schon mal im vorraus für euere antworten :-D

nelli1306

1

Hallo Nelli,

also ich habe noch nie gehört, daß man warme Füße als Schwangerschaftsanzeichen werten kann.#kratz
Meine Füße sind wie immer, mal warm, mal eiskalt und ich bin definitiv schwanger.
Vielleicht ist ein erneuter test doch sicherer als die Schwangerschaft von der Fuß-Temperatur abhängig zu machen?;-)

LG

Annmarie + #baby (19 SSW)

2

Angeblich soll einem dauernd warm sein in der SS, weil der Körper stärke durchblutet wird, aber ich friere immer noch total schnell... wie immer halt.

Der Volksmund sagt, wenn die Füsse in der SS kälter sind als sonst, soll es angeblich ein Mädchen werden... (wers glaubt...)

Aber wenn Du noch gar nicht weißt, ob Du schwanger bist, dann würde ich das nicht überbewerten. Kalte Füsse sind auf jeden Fall KEIN Anzeichen für oder gegen eine SS.

Aber ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt...!!!

LG Steffi (20.SSW, der bei dieser Gelegenheit aufgefallen ist, dass sie trotz 21 Grad im Zimmer eine eiskalte Nasenspitze hat... #kratz )

5

Mit kalten Füßen kannst Du definitiv nicht schwanger sein- das ist völlig unmöglich! :-)

Nee, mal Spaß beiseite- was sollen das denn für Anzeichen sein? Am besten, Du machst zu gegebener Zeit noch einen Test und dann wirst Du ja Bescheid wissen.


viele Grüße
pontzen

6

Hallo,
ich bin auch so eine Frostbeule und habe mich schon gefreut, jetzt wo ich ss bin wird mir endlich mal warm... aber nix is, immer noch so leicht am frieren wie sonst. Tja, Pech.
Wuensche viel Glueck mit der (hoffentlich) SS!
Ina