Outing in der SSw 13+5

Wer hatte da schon ein vorsichtiges Outing und kann mal Bilder zeigen

1

Huhu, wir haben Ende 14. ssw ein Mädchen outing vom pränataldiagnostiker erhalten aber leider ohne Bild, meine Ärztin konnte das bisher noch nicht bestätigen aber vll am Montag?

2

Viel zu früh für ein Outing... Zufall wenn es stimmt!!
Abwarten und Tee trinken ;)
LG

3

Hallo.

Hatte bei beiden Kindern da vom Pränataldiagnostiker (ETS) ein Outing. Zumindest Nr 1 stimmte, Nr 2 sieht mir aber auch stimmig aus (aktuell 38.SSW).

Bilder von meinen Kindern stell ich aber nicht ins Netz, schon gar nicht von "unnerum" ;)

Außerdem ist Ultraschall eh ein Bild in Bewegung, nur dadurch setzt es sich komplett zusammen. Standbilder, auch für NUB, sind nie vollständig...

4

Habe leider kein Bild aber ich würde ehrlich gesagt bei einem outing beim FA inder woche vorsichtig sein. Ich hatte bei 12+5 im Pränatalzentrum ein Mädchenouting und war skeptisch... Mein FA meinte man erkennt nichts... evt junge (wie konnte er dad denn sehen wenn er nichts erkennt) und dann war ich bei der Feindiagnostik und tada 200% Mädchen!