Schwangerschaft

  • 17.02.17 - 20:00

    An alle Zwillingsmamas

    Hallo ihr lieben Mit-Schwangeren...

    Ich bin zurzeit in der 9 Ssw. Vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass bei uns das Glück doppelt zugeschlagen hat. Es werden Zwillinge...

    Nun die Frage an euch: Gibt es hier noch mehr Schwangere mit Zwillingen, die sich gerne austauschen würden?

    Es ist alles so neu & man hat so viele Fragen und Ängste.

    Eine schöne Kugelzeit euch allen!

    Antworten  0


          • Nein, ich muss auch alle 2 Wochen zum Arzt. Alle 4 Wochen wird bei mir Blut zusätzlich abgenommen. Heute sagte mir meine FA, dass ich wohl ab der 20 Ssw zum Spezialisten soll...

            Sind deine beiden ungefähr gleich los ?

            Mein 1 ist bei 2.36 cm und der 2. Bei 2.26 cm.

            Das US Gerät zeigte auch 9+1 an. Wobei ich aber erst bei 8+5 bin.

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin