Outing in der 20ssw..wie sicher?

Huhu mädels, Ich war heute zum 2.ultraschall und meine Frauenärztin sagte zum 2.mal ein Mädchen..man hat eindeutig die 3 striche gesehen und sie hat auch lange geschaut...wie sicher kann ich mir sein?

Lg carina 20ssw

1

So war das bei mir auch und ich fühle mich damit schon sicher :)
Aber 100 %ig weiss man es erst bei der Geburt :-p
Alles liebe#blume

2

Ich hab auch einmal in der 17 Wochen und einmal jetzt bei 20+1 gesagt bekommen das ich ein Mädchen bekomme für mich ist es sicher .. bei meinen Sohn sah es eindeutig anders aus und da bekamen wir das outing schon in der 14 Woche

Liebe Grüße

Kimkas mit Liam 16 Monate und Prinzessin 20+3

3

Ich bekam in der 20./27. Und 37.ssw ein Mädchen Outing und nun habe ich einen kleinen Jungen im Arm liegen :D

100%ig würde ich mich nicht drauf verlassen, aber ich glaube sowas passiert heutzutage eher selten.

4
Thumbnail

Hi ich bekam ein sicheres jungenouting schon in der 16.ssw