Welche Art der Entbindung nach Schlaganfall? ??

Hallo zusammen,

ich hatte als meine Tochter 1 Jahr alt War einen Schlaganfall den ich ohne bleibende schaden überstanden habe.

Ursache wurde nicht wirklich gefunden. Laut gyn & Neurologe grünes Licht für eine zweite SS und somit bin ich nun in der 19 SSW.

Vorstellung in der Klinik steht noch bevor ..

Meine Frage nun an alle die selbst einen SA hatte oder im Umfeld

- welche Art der Entbindung wurde denn gewählt?

Ich hatte KEINE HirnBLUTUNG

für mich War ganz klar das ich wieder spontan Entbinde. jetzt wurde ich schon 2 mal überrascht angeschaut ob das ginge denn die beiden Personen dachten nach einem SA käme ausschließlich ein Kaiserschnitt in frage :O
Und den möchte ich ja auf keinen fall:O

Lg

1

Das solltest du wirklich mit den Ärzten besprechen und wenn die sagen KS würde ich auch nicht weiter diskutieren. Ich kenne mich da nicht mit aus. Aber kann mir auch gut vorstellen das das Einzelfall Entscheidungen sind und dann kann die außer deiner Ärzte sowieso niemand helfen

6

Klar, ich entbinden sogar in der Klinik in der ich wg dem SA behandelt wurde damit ich bestmöglichen aufgehoben bin.

Das Gespräch wird sicher noch dauern und ich wollte einfach vorab Erfahrungen andere wissen.

Aber falls Kaiserschnitt vermeidbar dann setze ich da alles daran.

2

Genau diese Frage stelle ich mir auch. Mir wurde gesagt ich darf nicht mehr schwanger werden. Nun bin ich es aber weil das kondom kaputt gegangen ist. Und hätte gerne einen ks mit sterilisation

5

Mit welcher Begründung sollst du denn nicht mehr schwanger werden ?

3

Hey, ich hatte mit ca 30 einen Schlaganfall, der zum Glück keinen großen Schaden angerichtet hat. Vor 9 Monaten habe ich meinen Sohn spontan entbunden. Ich musste in der ss clexane spritzen. Solche Sachen müssen die in der Klinik natürlich wissen, wegen erhöhter Blutungs Gefahr.

Lass dich am besten beraten. Einer spontanen Geburt sollte aber eigentlich nichts im Wege stehen.
LG und alles Gute.

4

Du beruhigst mich ungemein?

WEDER neuro noch gyn sprachen jemand von Kaiserschnitt. ... von daher ging ich immer von einer spontan Geburt aus. .

Beide Seiten sagen einer 2 ss steht nichts im Wege ?

Mein SA War Juni 2015 (33 jahre ) und ich hatte eine einseitige Lähmung rechts mit Rechtschreibprobleme und konnte z.b. keine Uhr mehr lesen.

Aber normalisiert sich nach ca 3-4 Tagen und keine Schäden zurück geblieben.

Darf ich fragen ob bei dir eine Ursache gefunden wurde?

7

Clexane Spritze ich auch. . Ass 100 noch bis zur 34 ssw

weitere Kommentare laden