wer hat erfahrung mit Fluomizin?

Hallo,

ich muss noch mal was los werden..
Musste 6 Tage lang Fluomizin Vaginaltabletten nehmen..vorgestern nahm ich die letzte..
Hatte einmal am Dienstag hell gelben Ausflss beim Wischen (Sorry für die Genauigkeit)
Danach kam nichts mehr..und eben auf Toilette hatte ich wieder so hellen gelbem ausfluss im Höschen und etwas beim wischen..
Kennt das jemand?:/
Am Donnerstag habe Ich einen Termin bei der FA..da werde ich nochmal fragen..aber momentan wäre ich über Erfahrungen dankbar..
Mache mir sorgen..

Liebe Grüße

Jemalu 14+3Ssw

1

Hallo,
ich musste auch schon Fluomizin nehmen. Ich kann dir leider nicht sagen ob der gelbliche Ausfluss normal ist aber ich denke er kommt nicht unbedingt von den Vaginaltabletten, sonst hättest du den Ausfluss ja täglich haben müssen. Guck doch nochmal in den Beipackzettel ob es eine Nebenwirkung ist. Ich hatte den gelblichen Ausfluss zumindest nicht. Ich würde jetzt sagen dass es nichts schlimmes ist und du deinen FA ja beim nächsten Termin einfach mal fragen kannst.

2

Liebe Jemalu,

ich muss es jetzt auch nehmen. Aber ich habe schon vorher gelben Ausfluss. Dieser ist wohl ein Zeichen, dass die Scheidenflora etwas gestört ist. Jedenfalls ist es bei mir der Fall, der gelbe Ausfluss ist ein Zeichen bakterieller Infektion. Und deswegen muss ich jetzt Fluomizin nehmen.

LG linalou1984 mit babygirl 16+4

3

Okay,
ich hatte vor den Tabletten gar nichts...zumindest nicht den gelben Ausfluss..
aber die Zäpfchen sollen ja angeblich die Flora auch zerstören..habe mir jetzz eine MilchsäureKur geholt die die Flora wieder aufbauen soll..mal sehen :/

4

Hey,

Ich musste auch fluomizin bis letzten Samstag nehmen.

Mittwoch und Donnerstag hatte ich dann auch gelben Ausfluss und war völlig irritier. Sowas kannte ich auch nicht.

Ich hatte gestern Abend aber noch einen Arzt Termin und er sagte er sieht gar nichts.. weder gelben Ausfluss noch einen auffälligen pH.

Also was das war keine Ahnung aber ich hatte es auch ;-)

Alles Gute

Yssej mit 2 Sternen im Herzen und Zwergl im Bauch (14+4)

5

Das beruhigt mich echt.

Bis jetzt kam wieder nichts dergleichen ^^ echt seltsam.

Aber mein PH war auch voll okay..

6

Bei mir war dann nach den zwei Tagen auch nichts mehr :-)

Gelber Ausfluss in der SS ist aber nichts ungewöhnliches und kein zeichen einer Infektion.. es sei denn er wird grünlich (sorry)

Also alles gut denke ich :-)

Viele Grüße

weitere Kommentare laden