Fruchthöhle???

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich bin heute 4+6 ssw. Leider hat mich meine frauenärztin gestern in die klinik eingewiesen bei verdacht auf eileiterss weil sie nichts sehen konnte. Mein hcg wert war am dienstag bei 950, gestern bei 1700. in der klinik wollten sie gestern schon eine bauchspiegelung machen weil nichts zu sehen war weil die meinten ab einem hcg wert von über 1000 müsste man die fruchthöhle sehen. Heute morgen wurde nochmal us gemacht und man sah einen punkt (s.Bild) Ich habe keinerlei beschwerden. Keine blutung keine schmerzen nichts.. die ärtzin konnte nicht genau sagen ob das eine fruchthöhle ist. Jetzt wollen sie morgen früh nochmal mein hcg wert bestimmen und nochmal us um zu schauen ob sich die fragliche fruchthöhle (0,39cm) etwas größer geworden ist. Was meint ihr ist das eine fh? Ich hab soo angst.

1

Fur mich sieht das so aus.

Könnte mir nämlich auch nicht erklären was dieser Punkt sonst sein soll.

2

Sie meinte vllt ist das auch eine zyste. In der gebärmutter? Muss jetzt bis morgen warten :-( ich hoffe da tut sich was

4

Hat sie denn gesagt ob eine aufgebaute Schleimhaut da ist? Oder ob sie die Erhaltungzyste sieht?

weitere Kommentare laden
3

Ich kann mal schauen ob ich mein us Bild von meiner Tochter auf die schnelle raus fischen kann. Ich habe bei ihr clomi genommen,den eisprung ermittelt durch us,habe dann es+17 positiv getestet und es18 zum us. Müsste da dann ssw 4+4 gewesen sein und mein Punkt sah genauso aus.
Man muss nicht zwingend bei einem Wert von über 1000was.sehen. das.sind durchschnittswerte, kein Gerät ist gleich und ich sehe da bei dir definitiv ein Punkt was auf fruchthohle hinweisen kann.
Bitte nicht voreilig handeln lassen. Erst mal abwarten wie sich der Punkt innerhalb einer Woche macht.

10

Ich denke auch das es viel zu früh ist. Die machen einen hier echt verrückt. Ich werde der ärztin aufjedenfall sagen das ich mindestens noch eine woche warten werde. Und der hcg wert ist morgen natürlich auch entscheidend. Der müsste sich nämlich dann verdoppelt haben also über 3000 sein

5

Ich war heute auch beim Arzt 4+6. Für mich sieht das schon so aus, nur ein wenig klein. Hoffnung nicht aufgeben :-)

7

Also bei mir sah die fruchthöhle bei 5+0 ähnlich aus. In einem Bildausschnitt von 5cm war die Erbse 0,38cm

Aktuell wird geturnt

Kleene1105 mit Bauchzwerg 21+0

9

Kannst du sehen.ich glaube 2mm ausgemessen

11

Oh ja wirklich. Vielleicht müssen die einfach genauer gucken. Meine ärztin hat gestern morgen aucheine schattierung gesehen wo sie auch gesagt hat es könnte eine sein. Die oberärztin hat gestern garnichts gesehen. Heute hat eine andere ärztin mich untersucht und nach langem suchen hat sie das entdeckt

12

Oh ja.. die ist wirklich sehr klein.
Ich kenne mich da nicht so aus. meine fh waren immer riesig :-/

weiteren Kommentar laden
13

Es ist bei jedem unterschiedlich :-) immer dran glauben - Daumen sind gedrückt. Habe heute auch mein Bild mitbekommen.

14

Hallo

In meiner letzten ss war ich 4+2 im kh weil mein arzt urlaub hatte er gab mir vorher noch eine überweisung ins kh im fall ich blutungen bekommen solle. er sagt ich soll mir keine hoffnung machen es sieht nicht gut aus.
Bin bei 4+2 in kh zur konrtolle und siehe da ein mini punkt wie bei dir . 4 tage später war es eindeutig eine fruchthöhle zusehen
Heute ist mein sohn 5 jahre..warte noch ein bisschen vielleicht war die einniestung etwas später

Lg steffi 3 jungs an der hand + baby inside

15

Das macht mir aufjedenfall Mut. Danke. Ich habe von anfang an immer eine hoffnung und denke immer positiv. Ich hoffe es geht alles gut.

16

Drück dir fest den daumen und immer positiv denken

17

Dieser Punkt ist ganz normal und wird sich zu deinem Baby entwickeln. Hat bei mir damals auch so ausgesehen. Ich verstehe die panikmache deiner Ärztin nicht!!! Lasst doch mal den Punkt in ruhe wachsen und schallt ihn nicht ständig. Kann ja auch nicht gesund sein. Es tut mir leid, aber ich an deiner Stelle würde mich mal ablenken und in 3 Wochen wieder schallen gehen, dann siehst du wahrscheinlich das Herz schlagen.

18

Ich gehe dir völlig recht. Morgen lass ich sie nochmal dran, dann werde ich aber sagen das ich nachhause möchte (wenn mein hcg auch in ordnung ist)und meine gyn mich weiterhin beobachten soll

20

Sorry rechtschreibfehler gebe dir völlig recht :)

21

Hallo,

ich bin auch bei 4+6 ;).

Meine FA hat extra erst n Termin am 6.3. gegeben.

Versuche du, möglichst ruhig zu bleiben. Alles Liebe dir

22

Danke :)