Dehnungsstreifen oder Ausschlag?

Thumbnail

Hallooo!! :-)

Könnt ihr mir vl sagen was das auf meiner Haut ist? *gg*
Bin in der 14.Ssw und da wären Dehnungsstreifen doch viel zu früh ... oder irre ich mich da?

Oder sieht das mehr nach einen Ausschlag aus?

Es tut weder weh noch juckt es. Ab und zu spannt es und schmiere mich jeden Tag mit einem Öl ein.

Wenn schlimmer wird, werd ich mir natürlich einen Hautarzt aufsuchen

Danke für Antworten. :-)

1

Sieht nach Ausschlag aus :-)

2

Sieht nicht nach dehnungsstreifen aus, denn die habe ich schon und das ist was gaaaaanz anderes. Ich tippe eher auf Ausschlag oder petechien, das sind einblutungen unter der Haut. Harmlos aber lästig :-)

3

Hey,

Ich hatte auch solche Stellen. Rechte und linke Seite vom Bauch und die Stellen haben auch sehr gejuckt.

Das einzige was ich neu verwendet hatte, waren meine Öle gegen Dehnungsstreifen. Hatte erst das von Weleda, dann Bi Oil. Habe dann nur noch normale Bodylotion verwendet und nach ein paar Tagen waren die Stellen komplett weg.

Vielleicht ist es bei dir das selbe? Oder etwas anderes was du neu verwendest?

5

Hey, genauso reagiert meine Haut auch! Links und rechts seitlich vom Bauch. Benutze seit Kurzem auch Weleda. Das ist ja krass! Lass ich jetzt mal weg.

4

Sieht aus wie kleine Besenreißer.

Hab auch ein paar kleine an den Beinen. Wenn du es spüren kannst beim drüber streichen und es juckt, ist es ein Ausschlag.

Lg

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.