Pco schwangerschaft utrogest

Mädels die mit pco auf natürlichem weg schwanger geworden sind. Habt ihr utrogest bekommen wegen pco. Auch wenn ihr kein gelbkörperschwäche habt???

1

Huhu...Erst nicht, obwohl ich gefragt hatte weil die kiwu das damals sagte...Als dann Blutungen in der 6 ssw einsetzten sollte ich plötzlich morgens und abends je 2 bis zur 12 ssa

2

Danke für deien antwort. Ich habe pco und bin jetzt innder 8ssw und so angst das was passiert. Würde schon gern utrogest nehmen aber fa mein es bringt nix

3

Huhu :-) ich hab auch PCO und Hashimoto Thyreoiditis und ich nehme sowas nicht. Mein Gyn meinte das nimmt nur wenn man mehrmals eine FG hatte oder blutungen in der Frühschwangerschaft. Ich bin jetzt in der 15. SSW und alles super :-)

Nehme nur meine Schilddrüsentabletten und Femibion :-)

Liebe Grüße und mach dich nicht verrückt

4

Natürlich weiss das der liebe gott was passiert aber ich habe sooo angst vor fg. Vorallem weil das jetzt 1 jahr gedauert hat. Deswegen möchte ich nix falsch machen. Aber danke du bist meine rettung. Ich nehme metformin femibion ltyrox und magnesium ???? rufe einfach mal montag beim endrikonologen und kiwu an. Die haben auch meine ergebnisse und denke die können mir weiterhelfen

5

Pco hab ich auch. Wurde durch Clomi ss. Aber Utro hab ich erst bekommen als ich starke Blutungen bekommen hab. Davor war es nicht nötig.

6

Hallo

Ich hab pco aber keine gelbkörperhormonschwäche

1. Kind - clomi (2. Zyklus)

2. Kind - mit mönchspfeffer versucht den Zyklus zu regulieren habs aber nicht vertragen. (Ss direkt im 1. Zyklus ohne weitere Hilfe)

3. Kind - nichts genommen (3. Zyklus)

Utrogest hab ich nie bekommen.

LG

7

Ich danke dir. Tat mir gut ????