31. ssw fühle mich mal schwanger mal nicht

Hallo ihr lieben,

ich bin im Moment ein wenig durcheinander und mache mir auch evtl etwas zu viele Gedanken ;-)
liege nun schon seit einem Monat mit einem verkürzten MuMu von ca 3 cm und einer Trichterbildung zu Hause auf der Couch und verlasse die Wohnung nur noch wenn wir kurz einkaufen gehen. Aber das ist noch nicht einmal meine größte Sorge, da ich schon von vielen gelesen habe, dass sie es sogar bis weit über den Geburtstermin hinweg geschafft haben.

Ich mache mir eher darüber Gedanken, dass ich z. B. gestern den ganzen Tag so ein heftiges Zucken im Unterleib hatte und weder gehen noch stehen konnte und die halbe Nacht deswegen wach war und heute wache ich auf und bin fit wie ein Turnschuh und fühle mich fast unschwanger. Es ist im Gegensatz zu gestern so anders, dass ich vorhin die Spieluhr auf dem Bauch hatte damit ich überhaupt mal was vom Kind spüre #schwitz

Kennt ihr das auch, dass es von einem Tag auf den anderen so krass anders ist? Hatte das jetzt schon ein Paar mal und mache mich jedes mal aufs neue verrückt...

1

Huhu

Ich bin in der 32. Ssw und morgens unschwanger abends schwanger... Da mein jetziger bauch kleiner ist als bei meinem 1 kind vergessen ich ihn sogar manchmal ^^

2

Bei mir ist es das erste Kind. Hatte vor 4 Jahren eine FG und es hat seit dem nicht klappen wollen. Jetzt bin ich endlich schwanger aber mache mir halt bei jeder Kleinigkeit sorgen, dass etwas nicht stimmt :( noch ca 8-9 Wochen heißt es durchhalten, dann ist es hoffentlich geschafft. Wenn der kleine so lange drin bleibt natürlich :-)

3

Ich bin jetzt in der 32 ssw und habe mich bis Montag total "unschwanger" gefühlt also körperlich total fit und unbeschwert! Ab Dienstag auf einmal ständiges Unterleibsziehen, müde, ausgelaugt, Rückenschmerzen! Habe mir totale Gedanken gemacht!

Heute gemerkt das mein Bauch total gewachsen ist!! 2 cm im Gegensatz zu letzter Woche!
Es ist unglaublich wie schnell sich etwas ändert