In den Rücken gerammt worden - gefährlich?

Hallo, heute war ich im Supermarkt einkaufen und plötzlich rammt mir eine andere Kundin den Einkaufswagen mit voller Wucht in meinen Rücken auf Höhe des unteren Rückens /Po's. War für mich zwar erstmal voll der Schock und die Stelle tat in dem Moment auch weh aber am Bauch tat eigentlich nichts weh. Das Baby ist seitdem auch nicht mehr so aktiv , wobei ich nicht genau weis ob die Bewegungen die ich heute gespürt glaube das Baby oder Blähungen waren da ich zur Zeit wieder extreme Blähungen habe. Aber kann meinem Kind bei dem Stoß in den Rücken was passiert sein ?
Bin in der 30. ssw.

1

Hallo,
Also wenn es dich wirklich sehr beunruhigt, lass es abklären sonst hast du keine Ruhe. Ich vermute jetzt mal nicht, dass da was passiert ist. Arbeite auf Gyn und es kommen da öfters Schwangere nach Sturz,Verkehrsunfall oder ähnlichen, aber ich hab es noch nicht erlebt, dass was passiert ist.

Aber ich versteh dich, dann achtet man auf jeden pieks, jedes ziehen und jeden Tritt. Also wenn du es dir keinen Ruhe lässt oder du Schmerzen hast etc. , lass nachschauen!

LG Lilie 26 SSW

2

OMG was war dass denn für Eine?
Ich würd zur Sicherheit und Beruhigung schauen lassen. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Alles Gute und gute Besserung

3

Da kann doch garnichts passiert sein ;). Ihr habt halt beide sicherlich einen schrecken bekommen und du was gegen den Po, aber mehr kann es definitiv nicht passiert sein, also wie wenn auch und was?
Ist natürlich blöd und bisschen komisch, dass jemandem sowas passiert!