37.SSW - gerade etwas Blut am Papier

Bin grad etwas verunsichert. Waren bis gerade unterwegs, typische Beschwerden und jetzt grad auf der Toilette einmalig frisches Blut. Danach nichts mehr.

Sollt ich irgendwie besorgt sein? Evtl ins KH?

1

Bei mir ist kurz darauf die Fruchtblase geplatzt. ;-)

2

Hallo,

hatte ich am Freitag vor 2 Wochen auch.

Hatte Montag Kontrolltermin bei der FÄ und es war alles in Ordnung.

Wenn es nicht noch einmal auftritt, würde ich mich an deiner Stelle nicht verrückt machen.

Ansonsten mal im Kreißsaal anrufen und fragen was du machen sollst.

Alles Gute und LG Wowhexe

3

Hallo!

Das hatte ich auch schon. 39+6. Dann sind wir ins KH gefahren, da tags zuvor der Blutdruck schon so hoch war. Im KH wurde dann dirkekt eingeleitet.

Alles Gute!

4

Hatte ich auch in dieser Woche, blieb aber einmalig. Kind kam bei 39+4..

Die Frauenärztin meinte das kann schon ein Teil vom Schleimpropf oder eine Zeichnungsblutung gewesen sein. Am Muttermund- Gebärmutterhals tut sich ja einiges.

Wenn du dich wohler fühlst lass es ruhig abklären. Ich war auch in der Klinik, weil ich gelesen hatte das es auch von der Plazenta kommen kann..

Lg