Wie lange haben unsere Schwangeren gebraucht, bis sie das ersehnte Testergebnis in den Händen hielten? Lest hier ihre Antworten.
Ein Tipp vom urbia Team

30

bei meinem ersten kind hat es ueber 6 jahre gedauert (davor hat ich auch einen festen partner 4 jahre und es ist nie etwas entstanden) und das obwohl ich aktiv war nun weiss ich woran es lag :p

habe rhesusfaktor negativ :p

und auf so eine einfahe idee sind leider die aerzte nie gekommen :(

nach sich jahren leiden und immer wieder ausetzen der regel dann wieder kommen und blutvergiftung schrecklich

hab mich von meinen damaligen partner getrennt troz unserem kindes war sehr sehr traurig da er es ins ausland geholt hat
habe einen neuen partner und es hat beim ersten mal funktioniert :O ungeplant da ich eher dachte ich wuerde ja nicht schwanger .. bei dem bluttestanalyse kamm dann der rhesusfaktor zum vorschein naja hat die blutgrue diesmal gepasst

da in der ersten schwangerschaft es keine untersuchungen gab da ich in der 10. woche ins ausland bin und erst nach der geburt wiederkam (weit nach der geburt)

31

Wir haben genau 1x nicht verhütet und direkt den ES erwischt :-)

32

Hi bei mir hat es Ca 3 Jahre gedauert bis ich das erste mal positiv testen konnte und leider endete es in ssw 8/9 ......das war am 18.02.2017 hoffe es dauert nicht wieder 3 Jahre

33

Hy..also ich Berichte mal.... mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen und es hat bis jetzt 1 mal geklappt nach einer bauchspieglung,da wurden mir die eileiter sauber gemacht waren total zu naja dann hat es sofort geklappt und meine Tochter wird jetzt 6, so und vor 4 Wochen wieder das selbe bauchspieglung rechter eileiter sauber gemacht und jetzt mal abwarten bin schon 2 Tage drüber muss aber auch sagen habe ein sehr kurzen zyklus von 21 Tagen und mein ES war am 15 tag mal schauen was bei rauskommt. Wünsche dir viel Erfolg LG vanni

34

Bei uns hat es fast 2,5 Jahre gedauert :( nun bin ich 8. Woche und soooo glücklich 😍😍😍