Schwangerschaft

  • 20.03.17 - 17:11
    yassi85 (1)

    Nach dem 1. Ultraschall traue ich mich mal rein

    Hallo ihr Lieben,

    nach meinem ersten Ultraschall heute bei 5+3 traue ich mich mal vorsichtig zu euch #winke Gesehen hat man eine 1 cm große Fruchthöhle mit Dottersack. Alles zeitgerecht laut Arzt. HCG war heute bei 5600 #schein Anzeichen habe ich bisher wenig. Ich muss ständig aufstoßen und ständig zur Toilette. Mir ist auch ein bisschen flau im Magen, allerdings (noch) nicht richtig schlecht und meine Oberweite schmerzt wahnsinnig #hicks

    Es ist unser 1. Baby und ein absolutes Wunschkind nach 3. ICSIs und 5 Jahren warten #schwitz Ich hoffe ich werde in der nächsten Woche mit einem Herzschlag und einem süßen Embryo belohnt #verliebt

    Antworten  0

      20.03.17 - 18:02

      Hey ???? Herzlichen Glückwunsch.

      Wir sind nach 4 Jahren, 1 IVF, 1 Kryo, 2 ICSI und 3 FG auch endlich schwanger.

      Ich bin heute 5+2, wir haben jedoch noch keinen Ultraschall. Erst nächste Woche.

      20.03.17 - 19:03

      hi

      herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen

      mein mann und ich jaben es 10 jahre probiert, auf normalen weg und mit hormontherspie, nix half.

      haben in juni 2016 und september 2016 je eine icsi gemacht und siehe da im september hat der zweite versuch geklappt.

      bin heute 27+3 .

      wünsche dir eine schöne kugelzeit. :-)

    • 21.03.17 - 08:36

      War gestern bei 5+4. Leider musste man den Schall von der Bauchdecke machen, deshalb ist es nicht ganz so scharf. Den nächsten Termin habe ich erst 11+0. Wie soll man das nur aushalten #rofl

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin