Schwangerschaft

  • 20.03.17 - 17:46
    melle219 (1)

    Augustis wie geht es euch?

    Huhu ihr lieben,
    Wie geht es euch so?
    Mir soweit ganz gut!
    Ich könnte die ganze zeit schlafen weil ich nachts total schlecht schlafe!

    Beschwerden habe ich so gut wie keine bis auf hin und wieder mal Sodbrennen und etwas rücken schmerzen aber sonst ist alles in ordnung!

    Freue mich auf eure Antworten

    Gruß Melanie mit Überraschung im bauch 21ssw und moritz 6 an der Hand.

    Antworten  0
    • Klingt bei dir ja ricchtig gut :)

      Bei mir ist es nicht ganz so schön.. habe schon dolle rückenschmerzen, immernoch übelkeit und kann nicht mehr lange stehen.
      Hoffe es wird wensten mit der übelkeit besser.

      Liebe grüße dejule mit babyboy (20 ssw) inside und amy (6) an der hand

      20.03.17 - 17:53

      Huhu, mir geht es auch super! Mache seit ein paar Wochen wieder Sport und werde endlich wieder fitter. So kann es weiter gehen :-) alles Gute dir noch #winke

      Hallo Melanie!

      Freut mich, dass es dir soweit gut geht.
      Bei mir schwankt es sehr. Ich kann seit Wochen nicht schlafen, was einen auf Dauer echt kirre macht. #schrei Und ich habe doch ziemliche Schmerzen im Unterleib, was der Endometriose zuzuschreiben ist. #schmoll
      Ansonsten werden die Vorhaben, Pläne und Anschaffungen langsam konkreter. :-D Außerdem meldet sich die Bauchmaus regelmäßig. #verliebt Die Vorfreude steigt!
      Spürst du deinen Zwerg auch schon?

      Viele Grüße

      Lea mit Babymädchen (ab morgen auch 21.SSW) #huepf


      Hallo Liebe Augustis =-D

      ich muss sagen ich hab seit gut zwei Wochen täglich ein stechen/ziehen/brennen/drücken im bauch .. mal rechts mal links und immer in etwa auf Höhe des Bauchnabels .. hat das noch wer ???

      ansonsten geht's dem kleinen Menschen in meinem Bauch super und er macht jeden Tag fleißig sein Workout - besonders wenn ich bade

      Donnerstag ist FD und ich bin sooo so aufgeregt

      solero mit Bubi 20+5

      • Hey, gehst du zur FD weil irgendwas auffällig war oder einfach so? Mein Gyn hat nichts dazu gesagt und ich überlege ob ich mir selber einen Termin machen soll.

        • Also den “normalen“ zweiten US hatte ich ganz normal bei meinem FA da war gar nichts auffällig allerdings schickt er mich, weil meine schwägerin einen gedefekt hat und er den ausschließen möchte
          (muss dazu sagen der ist nicht schwerwiegend und sie selbst hat auch zwei gesunde Kinder)
          aber er hat mich gefragt ob ich möchte und das nehme ich natürlich gerne an

      20.03.17 - 18:15

      Huhu

      Ich bin seit heute in der 19. Ssw.

      Hab immer mal wieder das Gefühl die kleine Hummel zu spüren, aber so richtig noch nicht.

      Ich habe sehr schnell Rückenschmerzen, liegt wahrscheinlich auch sehr an meinem Gewicht ;(

      Die Nächte sind bei mir auch überwiegend grausam. Schlafe seit 3 Wochen auf der Couch, da ich im Bett gar nicht mehr liegen kann..

      Jetzt haben wir schon die ersten Sachen gekauft und es wird langsam immer wirklicher ;)

      LG

      20.03.17 - 18:39

      Sachen für das Baby brauch ich nicht viel kaufen, da ich die ganzen Sachen von meinem sohn aufgehoben habe und falls es ein mädchen hat meine Schwägerin Sachen für uns
      Kinderwagen und so habe ich auch noch alles ?

      Huhuu :)

      Ich könnte genauso wie du die ganze zeit schlafen :D

      Aber sonst ist alles ok soweit und wir haben letzte Woche erfahren das wir einen Jungen erwarten <3

      Merke ihn seit 17+2 und bin nun 20+1
      Es ist so wunderschön ihn zu merken und mein Partner kann ihn sogar auch schon fühlen.. so wundervoll !
      Wir freuen uns riesig auf den kleinen :)

      Hallo ihr lieben :-)

      Also ich muss sagen das es mir sehr gut geht (möchte es garnicht so laut hinaus schreien).
      Bei mir hat seit ein paar Wochen der Nestbautrieb eingesetzt und bin somit nur am rumwursteln ;-)
      Ab und an merke ich Rückenschmerzen, die aber verschwinden, sobald ich eine kleine Pause einlege.

      Hoffe euch allen geht's auch supi!

      Lisa mit Bauchbewohner (19+6)

      20.03.17 - 18:43

      Huhu :-)
      Also die Letten 6 Wochen waren soweit vollkommen okay :-)
      Ich merke jedoch dass der Knirps ab und zu gar nicht mag dass ich auf der rechten Seite liege,bekomme dann schmerzen...
      Aber es ist auch schön täglich von ihm getreten zu werden :-) ;-)
      Habt ihr schon Namen?

      Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin