Schwangerschaft

  • 20.03.17 - 18:22

    Juni Mamas wie geht es euch?

    Hallo,

    Wie geht es euch denn so?

    Ich bin 34 Jahre alt und wir erwarten unser drittes Wunschkind. Nach 2 Jungs ( fast 8 und 5 Jahre alt) kommt als Abschluss eine kleine Prinzessin. ET ist erst am 26.06.2017

    Lg dieroterose83 ;-)

    Antworten  0
    • Huhu!
      Mein ET ist am 14.06. und wir freuen uns total auf unseren Mini-Mann!
      Also mir geht's soweit ganz gut, habe im Moment wieder eine müde Phase, merke meine Symphyse und den Rücken, aber alles aushaltbar!
      Muss seit ein paar Tagen ständig!! aufs Klo, tags wie nachts, aber das übt schon mal ;-)
      Ansonsten bin ich einfach gespannt wie verrückt und sooo ungeduldig (obwohl die Zeit bis jetzt rasend schnell umgegangen ist)
      Ich denke auch, dass ich meinen Bauch vermissen werde, hab am Anfang bei jedem Kilo und cm mehr ne halbe Krise gekriegt, aber seitdem ich wirklich schwanger aussehe und Mini-Mann jeden Tag renoviert und tanzt, liebe ich meine Plautze :-D
      und wie fühlst du dich?
      LG Eva

      Hin und wieder meldet sich mein Ischias und länger stehen geht nicht mehr, da zieht dann der Bauch. Da reicht schon eine halbe Stunde. Auf Arbeit laufen oder sitzen geht, aber wenn ich dann nur stehe zieht der Bauch. Die Gedanken an die Geburt kommen immer näher. Ich hoffe, das die restliche ss und die Geburt nicht so werden wir die letzte. Bis jetzt ist aber alles ok. Morgen früh bin ich beim diabetologen weil mein nüchternwert 3 Punkte zu hoch war. Bin gespannt was der Arzt sagt.

      Huhu,

      mein ET ist am 15.6., die Schwangerschaft war/ist nicht beschwerdefrei verlaufen, einige Krankenhausaufenthalte mit inbegriffen, aber meinem Baby geht es gut und ich freue mich sehr darauf. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe beim laufen seit einiger Zeit Schwierigkeiten, also das mein Bauch dann anfängt zu "brennen" bzw. stechen, oder die fiesen Wadenkrämpfe ^^ fühle mich immer ein bisschen eingeschränkt, aber es ist ja nur auf Zeit.

      Im Großen und Ganzen will ich aber nicht meckern, finde es sehr schön diese Erfahrung machen zu dürfen und bald ist es soweeeeeit. :)))

      LG, sam303, 28. SSW


    • Hallöchen zusammen,
      ich hab am 21.6. ET und bis jetzt war alles super konnte bis letzte Woche noch ins Studio Sport machen mit leichten gesuchten und schwimmen 2x die Woche !
      Seit letzten Freitag hab ich schmerzen im schambein und es ist auch noch geschwollen zieht sich noch in die Leiste ! Meine Ärztin hat noch nicht mal abgetastet! Ich hoffe es ist nichts schlimmes werd zu meiner Hebamme fahren .. ich hab sowieso das Gefühl , dass alles dicker da unten ist .
      Und außer Puste , sonst alles ok

      • Juhu,

        Jo mir geht es an für sich gut. Wären da nicht die täglichen Schmerzen unterm rechten Busen. Richtiges stechen und teilweise echt heftig. Lege ich meine Hand drauf ist der Schmerz weg.

        Die Ärztin meint es könnte die Galle sein . Na super. Hatte ich bei meinem 2. SOHN auch echt schlimm. Jo ansonsten halt watscheln wie ne Ente.

        War letzten Donnerstag zur Ärztin. Da hieß es Madame da unten wäre groß. 35cm und 890g.

        Die Femurlänge war ne Woche weiter. Ansonsten muss ich nun Eisentabletten nehmen und am 30.03. wieder hin, dann mit CTG schon.

        Wie groß und wie schwer sind eure denn? Mein Bauch wäre auch schon groß. 107cm Bauchumfang.

        • Habt ihr auch schon ziehen unten? Teilweise echt unangenehm.

          Ah wir wohnen im Saarland. 50km von Trier entfernt. Wo kommt ihr denn her?

          Lg

          • Mein Mini ist auch recht groß, vor einer Woche hatte er 38 cm und ca 1200g...
            Naja, der Papa ist auch groß...
            Diese Übungswehen habe ich schon seit 8 Wochen, aber Gmh ist bis jetzt unverändert und Mm ist zu, weh tut das nicht aber es ist unangenehm wenn ständig der Bauch hart wird!
            Ich komme aus der Nähe von Bremen

      Hey :)

      Unser kleiner Schatz soll am 22.06 das Licht der Welt erblicken :)

      Können es kaum erwarten. Er ist jetzt wohl 32 cm groß und ca 740g schwer laut FA. Bisher hatte ich bis auf einen Nierenstau rechts zum Glück keine weiteren Beschwerden.

      20.03.17 - 21:23

      Hallo Zusammen,

      ich bin mit dem Zweiten schwanger. Unser Großer ist schon neun Jahre alt und freut sich sehr, dass Mama und Papa es sich doch nochmal überlegt haben mit dem Geschwisterchen:-).

      Diesmal wird es ein Mädchen. Uns war es egal, wir hätten uns so oder so sehr gefreut.

      Ausgerechnet bin ich für den 18.6..

      Mir geht es soweit gut, habe allerdings, leider schon seit Wochen, aber mittlerweile teilweise heftige Schmerzen im Bereich der Rippen rechts.

      Hellp-Syndrom wurde zum Glück ausgeschlossen. Aber woher die Schmerzen kommen, kann keiner sagen. Bin eigentlich nicht wehleidig, aber das macht mich langsam echt ein bisschen fertig. Anfangs haben mir die Gymnastikübungen der Hebamme gut geholfen, aber leider bringt es das auch nicht mehr.

      Naja, sind ja nur noch 13 Wochen ;-).

      Ansonsten ist aber alles prima. Die Kleine wächst und gedeiht. Das ist das Wichtigste!

      Liebe Grüße an euch alle!

      • 20.03.17 - 22:16

        Huhu, mein ET ist der 3.6 :) so langsam werd ich ungeduldig und freue mich schon total auf unseren Spatz :) Probleme hab ich an sich keine außer mal Steiß schmerzen , Wadenkrämpfe oder rücken schmerzen aber ansonsten fühle ich mich sehr gut.

        Unser kleiner Mann ist sehr aufgeweckt und strampelt täglich fein :)

        LG

        • 20.03.17 - 23:31

          Habe et am 04.06 und freu mich auch schon riesig auf den kleinen Mann.sorge macht mir nur das er letzte Woche schon auf Knall 1500gr geschätzt wurde O_o habe keine ss Diabetes bin halt ne große Frau und mein Freund n größer Mann da kann schon mal n großes Baby raus kommen trotzdem hab ich etwas Respekt ^^ mir geht es soweit gut ich nur ich hab seit 2 Wochen wieder dolle mit Pickeln zu kämpfen -.- sonst geht es mir gut ,darüber bin ich auch sehr froh ,da dafür die ersten 20 Wochen anstrengend waren durch Übelkeit etc.

      Huhu

      mein ET ist der 01.06

      Bis jetzt gehts mir super bis auf bissle Sodbrennen und die blöde Symphysenlockerung ;-)

      Langsam wird es nur anstrengend da der grosse Bruder erst 16 Monate ist und mich noch viel fordert ;-)

      Ach ja wir bekommen ne kleine Prinzessin ;-)

      LG Nele

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin