Schwangerschaft

  • 20.03.17 - 19:01

    Fruchthöhle Bananenförmig, wird das etwas?

    Hallo ihr lieben,
    Bin heute ( 5+1 ) zum ersten uns gegangen und meine Fä hat das hier gesehen. Sie sah auch einen Dottersack aber sagte mir auch ganz ehrlich das die Fruchthöhle nicht gut aussieht und ich eine 50:50 Chance hätte.

    Leider habe ich auch schon seit positivem Test kein gutes Gefühl.

    Was meint ihr dazu?

    Honey

    Antworten  0

    • Hey. Ehrlich gesagr verstehe ich Deine FÄ gar nicht. Wieso macht sie dich so unsicher?
      Glaub mir mein erstes Bild sah genauso aus wie Deins. Beim nächsten US hatte es sich schon wieder verformt.

      Bitte glaub an deinen Krümel.
      Lg gurgelll

      • Was meinst du mit verformt? Ist es beim nächsten Us runder gewesen?
        Ich weiß auch nicht wieso sie sowas sagt, zumal ich eh schon fertig war als ich zu ihr rein ging. Ich hatte schon vier Fehlgeburten und bin jedes Mal ein nervliches Wrack wenn ich positiv teste.

        • 20.03.17 - 20:58

          Ich schätze mal deine Ärztin will dir einfach keine falschen Hoffnungen machen.

          Die Fruchthöhlenform kann ein Hinweis auf eine nicht intakte SS sein.

          Versuch ruhig zu bleiben, auch wenns schwer ist.

          Ich bin nach Möglichkeit nie so früh zum Arzt, waren bei mir auch blöderweise nur schlechte Erfahrungen. Und dann sorgt man sich gleich stärker, weils halt nicht gleich *perfekt* ist.

          Ich wünsch dir, dass dein Baby gut weiterwächst!

          • 20.03.17 - 21:46

            Stimmt, meine Fä macht mir eigentlich nie falsche Hoffnungen und das gindenjch auch gut. Ich muss leider früh zum Arzt wegen meiner Gerinnungsstörung, muss dann nämlich Heparin spritzen.

            Sonst würde ich auch nicht so früh hingehen.

            Alles gute

      20.03.17 - 19:27

      Meine Fruchthöhle sah genauso aus, hab noch nie gehört das sowas mit der Form der Fruchthöhle zusammen hängt.

      Alles Liebe :-)

      Sophia 18ssw

      Hallo,

      schau mal das ist meine Fruchthöhle bei 5+5 gewesen. Mein Arzt war völlig zufrieden und hat zu der Form überhaupt nichts gesagt.

      Bin jetzt übrigens schon in der 26. Ssw und alles ist gut.

      lg Luna mit Prinzessin 26. Ssw

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin