Schwangerschaft

  • 20.03.17 - 19:13
    rapha81 (1)

    Die Zeit verrennt !!!

    So schnell vergeht die Zeit !Bin jetzt 29+2 hab jetzt schon 14Kilo zugenommen.....und es wird noch weiter steigen....Langsam wird die Angst vor der Geburt immer stärker....und das Sodbrennen ist fast täglich mein Begleiter.....
    Wünsche euch allen eine schöne Woche mit guten bzw fröhlichen Nachrichten !
    LG rapha81 mit Hannah 9Jahre und einem Sternchen Oktober 2011 !

    Antworten  0
    • 20.03.17 - 19:31

      Ich habe mal wieder die 20 kg erreicht .... aber ich bin guter Dinge dass ich sie schnell wieder los bin wie beim ersten mal ^^

      • 20.03.17 - 20:02

        Ich hoffe auch das es schnell wieder wird...bei meiner Tochter hab ich fast drei Jahre gebraucht das ich wieder 70 kg hatte .....ich fühl mich wirklich nicht mehr wohl und alles ist nur noch anstrengend....mein Lebensgefährte ist zur Zeit auch zuhause kann mich aber wenig unterstützen,da er sich das Schienbein und das Wadenbeinbruch gebrochen hat .....

      20.03.17 - 19:39

      ...das Elend mit dem Sodbrennen kenne ich... :-( Ich befürchte fast es wird sich bis zum Ende durchziehen :-( Essen macht schon keinen Spaß mehr... Nicht-essen erst recht nicht ;-)

      LG vom Huhn (19. Woche mit Twins)


      • 20.03.17 - 19:58

        Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen !Ach is das schön meine Cousinen sind auch Zwillinge und meine Arbeitskollegin hat letztes Jahr auch zwei Jungs bekommen.Ja das Sodbrennen ist sehr lästig.....jeden Abend nehme ich Gaviscon damit ich wenigstens ein bisschen schlafen kann...

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin