Schwangerschaft

  • 20.03.17 - 19:35
    sophia89 (1)

    Erfahrung Antikörper cw positiv

    Hallo ihr Lieben, mein Arzt hat mir heute mitgeteilt, dass meine Antikörper cw positiv sind. Titer ist 1:4. Mein Arzt sagte wir müssen den Wert kontrollieren. Aber was bedeutet das jetzt alles genau. Habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht?

    LG

    Antworten  1
    • 20.03.17 - 19:51

      Wichtig wäre evtl. zu wissen ob der Kindsvater für das CwAntigen positiv ist, wenn nicht kann man ausschliessen, dass es für das Kind Konsequenzen hat. In der Regel werden bei Antikörpern bei Schwangeren regelmässig Titerkontrollen gemacht, um zu sehen ob er ansteigt. Ich gehe mal davon aus dass auch das Kind öfter ünerwacht wird.
      Aber Dein FA sollte Dich genau informieren.

      Meistens ist dieser Antikörper nicht gefährlich.

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin