Wie groß War Nackenfalte

Ich War heute an 9+0 bei der normalen Vorsorge. Das kleine ist 2.46 cm gross. Da es günstig gelegen hat, hat der Doc einen Blick auf die Nackenfalte gelegt. Sie War 1.3mm. In 2 Wochen hab ich dann die richtige Nackenfaltenmessung.

Wie waren eure Werte? Ist mein Wert gut?

1

Die NF ist viel zu früh gemessen erst an ssl 4,5 cm ist es möglich

Vorher hat es keine Aussage Kraft

Hättest du die offizielle Messung ?

Lg

3

Nein die ist erst in 2 Wochen bei 11+0

2

1,3 ist jedoch gut

4

Mein Arzt sagte die Messung muss in der 14. Woche stattfinden und auch nur in dieser Woche ist der Wert aussagekräftig.

5

Das hat mein Arzt auch gesagt!

6

Es gibt doch den Zeitraum von 11. - 14. Woche. Ich hab in der 13. Woche Nackenfaltenmessung.

weiteren Kommentar laden
7

Ja, die Nackenfalte sagt bei dir jetzt noch nichts aus :-)

Wir hatten Termin bei 12+4 und da war die NF je nach Messwinkel 1,9 bzw 2 mm groß.
Alles bis 2,5 ist gut bzw unauffällig.

9

Ich habe morgen nackenfaltenmessung, binaucj sehr gespannt ! Ich kann dir danach auch schreiben was der Arzt gesagt hat :)

10

Sehr gern. :)

11

War auch in der 14 Woche, wert war 1,9 - alles super !:)

Glaube 11-14 Woche kann man die machen :)

12

Bei mir wurde in der 12+4 SSW gemessen.

13

Dann gedulde ich mich :)

14

Bei 12+5 war sie 1,6mm