Schwangerschaft

  • 20.03.17 - 21:02

    Gebärmutter 17 ssw

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin in der 17. ssw und hab seit ein paar Tagen (vor allem morgens) eine harte Beule über dem Schambein. Ab und zu hab ich auch ein seltsames Gefühl, nicht unbedingt schmerzhaft, wohl eher unangenehm. Vor allem wenn die Blase voll ist wird es stärker.

    Bin auch sehr schlank, kann es sein das ich deswegen die Gebärmutter fühlen und sehen kann? Ist es denn normal das diese dann so hart ist?

    Hoffe das mir jemand aus Erfahrung berichten kann #schein

    Antworten  0
    • Hallo...
      Genau da gleiche passiert mir seit 17ssw auch, ich bin mittlerweile in der 21 ssw..seit 2 tagen habe ich das tagsüber auch oft was mich beunruhigt... mein gv ist er sehr unangenehm die beule wird sehr sehr dick und hart und ist sehr unangenehm... habe es meiner fa beim letzten us gesgat sie meinte nur das icj magnesium einnehmen soll.... ich hoffe es ist nichts schlimmes wo wir uns drüber gedanken machen müssen...

      Liebe grüsse özlem

      • Danke für deine Antwort, dann bin ich ja nicht alleine :)

        Ich hoffe auch das wir uns keine Sorgen machen müssen! Hattest du das vor deinem letzten Ultraschall schon und war da alles ok?

      20.03.17 - 21:14

      Hallo,
      also genauso hab ich es nicht empfunden....bin aber auch eher "normal schlank", wenn es das gibt in die erste SS gestartet. Habe die Gebärmutter aber auch gut tasten können, als sie über das Schambein gewandert ist und sie als ziemlich fest empfunden. Deswegen denke ich, dass ist normal.
      LG
      ju.ja


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin