Schwangerschaft

  • 21.03.17 - 00:49

    Freu mich schon

    Meine mens ist fast vorbei dann wollen wir es nach der fehlgeburt noch mal versuchen mit den baby machen habt ihr ein paar tips oder Tricks für mich

    LG Heike mit drei Kids an der hand und zwei Sternchen im Herzen

    Antworten  1
    • Tricks gibt es keine aber ich habe das so gemacht das ich einfach nicht drüber nachgedacht habe ....entweder es klappt oder es klappt nicht....es soll sein oder halt nicht.. mir tat der Gedanken tat der Gedanken Gang gut haben seid letzten Mai probiert allerdings Fernbeziehung :)
      Wünsche dir aber alles gute das euer Wunsch schnell in Erfüllung geht

      Oh schön, dann wünsche ich euch schon mal viel Erfolg. :-)

      Also entweder um den Eisprung jeden zweiten Tag herzeln oder du verwendest Ovus. Viel mehr sinnvolles kann man nicht machen.
      Ich habe noch zusätzlich die Temperatur gemessen. Dann wusste ich, wann der Eisprung vorbei war und auch ob die Mens eintrudeln wird oder nicht.


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin