Jemand da der Erfahrungen mit Hämatom hat /Wichtige Frage!

Hi ihr Lieben

Habe jetzt seit 4 Wochen Blutungen durch Hämatome ! Mir ist aufgefallen das wenn ich zu Toilette muss fürs Pipi machen viel mehr Blut verliere als wenn ich zb liege oder mich normal bewege . Selbst beim bewegen kommt lange nicht soviel als beim Pipi machen .Das Blut kommt bei mir aber definitiv aus der Scheide , anfangs dachte ich es kommt vom Druck beim Wasser lassen .Aber was hat die Blase mit der Scheide zu tun oder lebe ich hinter dem Mond... Die Frage beschäftigt mich seit Tagen und villeicht hat jemand ja Ahnung ,das alles macht mir echt Angst und lässt mich echt verzweifeln..

LG Bambi

1

Also die Theorie mit dem Druck beim Toilettengang stimmt. Wenn man seine Tage hat kommt zumindest bei mir wenn ich zur Toilette gehe auch mehr als normal. Hatte in der 8. Woche auch ein Hämatom und auf der Toilette war es mehr blut.

Lass es aber regelmäßig kontrollieren.

Alles gute Birnchen mit kleinem Bauchprinzen 26+1

3

Ja bin mittlerweile Stammgast bei meinen FA ! Es lässt einen halt keine Ruhe .Deine Erklärung klingt gut ,so habe ich mir das auch gedacht ,aber das Blut fließt nicht mit in den Urin sondern ist beim Abwischen dann viel am ToilettenPapier (es ist braunes Blut aber sieht aus wie frisches was Grad abgelaufen ist bzw raus kam).

5

Hallo!

Hat sich das Hämatom bei Dir wieder aufgelöst? Darfst Du wieder ganz normal rumlaufen?Habe auch eins, bin aber erst 5+3. Noch keine Blutungen. Soll miCh ruhig verhalten. Und abwarten.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte selbst ein Hämatom bei der 2. SS in der 9. SSW. Ich musste eine Woche liegen und habe Utrogest verschrieben bekommen. Danach haben die Blutungen aufgehört. Ich denke, es sieht einfach nur nach mehr Blut aus, weil es durch das Urin verdünnt wird, aber immer noch sehr farbintensiv erscheint.

4

Bei mir fing es auch in der 9 Ssw an ,hält sich jetzt seit 4 Wochen . Mal mehr mal weniger .Bekomme Nur Magnesium und muss Ruhe halten ! Ich hoffe das ganze nimmt ein gutes Ende .

7

Hallo anke, bin auch in der 9 ssw und blutungen haben 4 Tage angehalten.mal mehr mal weniger. Muss liegen, utrogest und magnetrans nehmen und nächste Woche wieder zur kontrolle.als blutungen anfingen dachte ich, das war es jetzt.zumal auch noch ein großer pfropfen abging.aber im us wa4

weitere Kommentare laden