10

Hallo,

ich hab das erste zarte Klopfen in der 18. SSW gespürt, trotz Vorderwand-Plazenta. Es war

nur ganz kurz und eher

wie wenn jemand kurz von innen gegen die Bauchwand drückt. :-D Dachte mir so, war

das jetzt mein Baby oder nur der Darm? #gruebel Aber ich hatte es iwie im Gefühl da ich

das vorher nicht kannte und dann wurde es immer stärker mit den nächsten

Tagen/Wochen.

LG

blaue.orange + Bauchzwerg 28. SSW

11

Im Liegen :-)

12

Ich am Anfang nur im sitzen, wahrscheinlich weil unser Krümel da eingequetscht war :-) Heute spüre ich den Krümel in jeder Position und das trotz Vorderwandplazenta.

ginibambini mit babyinside 20+6 und #stern fest im Herzen

13

Hey,

Ich wollte in der 17 ssw auf dem Bauch schlafen, (bin ein Bauchschläfer) da habe ich dann einen Protest in mir bemerkt. Als ich mich auf die Seite gelegt habe, wars dann ok. ^^

14

Bei mir war es abends auf dem sofabeim fernsehen.a leichtes blubbern.