Heute et... aber es tut sich nix:-(

Huhu mädels,

Bin gespannt wann das warten ein ende hat.

Mein kleiner mann hat so garkeine lust auf die welt zu kommen.

Jeder um mich herrum entbindet früher als et. Nur ich muss warten:-(

Mein mann fängt auch schon an: du hast mir heute ein baby versprochen: wo ist es?:-)

Die blöde warterei macht einem echt schlechte laune.

Bei mir tut sich nicht mal was am muttermund oder das ich mal wehen hätte.

Hab sein bettchen nochmal frisch bezogen. Wer weiss wann er kommt?!

Danke fürs lesen

Lg

1

Das Warten ist echt ätzend, das kennt eigentlich jede Schwangere. Spätestens in zwei Wochen hast du dein Baby im Arm, länger wird nicht gewartet. Vielleicht geht es bei dir dann doch schneller als gedacht? Ich drück dir die Daumen, dass es bald soweit ist!

4

Ich hoffe mal nicht das ich noch 2 wochen warten muss:-(

Ich hätte nix dagegen wenns dann doch ganz schnell gehen würde:-)

Wir frauen müssen echt viel aushalten:-)

Danke fürs daumen drücken.

2

Ich musste mal bis ET +12 WARTEN das bei 40 Grad im Sommer . ... das war ätzend . . . Sie wäre heute bestimmt noch drin :-D

Kopf hoch.... die Tage sind gezählt . ..
Kann ja auch mal gaaaaaanz schnell gehen

Ich hoffe auch sie kommt diesmal eher

Habe heute noch 26 Tage....

6

Boah das ist krass im hochsommer mit den temperaturen.

Dieses mal wäre es nicht ganz so heiss wenn sie übern et geht.

Aber ich verstehe es gut, mal will nicht immer bis zum ende warten:-)

Ich drück die daumen das dein schatz schon paar tage eher kommt.

3

Ich kann dir das so gut nachempfinden... Ich hatte gestern ET und hab bis auf ein ganz paar unregelmäßige Wehen zwischendurch auch überhaupt keine Anzeichen dass es losgeht obwohl alles schon in den startlöchern steht :(.... Meine Ärztin sagt mir seit einer Woche schon dass es quasi jede Sekunde losgehen kann.... Ich mag auch echt nicht mehr warten. Kann nicht schlafen, mir tut alles weh und jeder fragt ständig wann es denn endlich losgeht :(... Mag schon gar nicht mehr vor die Tür gehen :(

7

Ohman das ist ja auch gemein. Da hast bisschen wehen und die werden nicht stärker.

Die blöde warterei:-/ aber du bist nicht alleine damit ich leide mit dir:-)

Mich nerven auch ein paar, ja wann kommt er den? Tut sich schon was, wir warten doch schon drauf...usw. ähm was soll ich sagen, ich warte auch.

Und dann kommen die anderen und sagen jungs brauchen länger, das kann noch lange gehen usw. Genau das will ich nicht hören:-/

Bestimmt geht es bald bei uns los und dann kuscheln wir auch.

13

Ja es ist echt blöd :(.... Der MuMu ist butterweich und fingerdurchlässig aber es kommen keine regelmäßigen Wehen. Ich geh auch schon viel spazieren, trinke yogi-Tee, gehe baden aber es will einfach nicht werden.... Habe jetzt einfach beschlossen mich komplett abzulenken, gar nicht mehr darüber nachzudenken und bei fragen wann er denn kommt, nur kurz zu antworten, dass ich das auch gern wüsste... Man darf sich auch nicht zu sehr verrückt machen lassen, auch wenn es schwer ist.... Mir fangen jetzt schon die Leute an irgendwelche horrorgeschichten von Einleitungen und Kaiserschnitt zu erzählen :(.

weiteren Kommentar laden
5

Huhuuuu....
Wir haben heute auch ET und..... klaro..... nix.
Seit Wochen Wehen gehabt und gehofft das er drin bleibt und jetzt nix mehr.

Bin auch so ungeduldig. Spazieren, Putzen... alles was ablenkt.

Der Mumu is total weich, habe auch regelmäßige Wehen, aber iwie will er nicht aufgehen. Die Hebamme weiß auch nicht warum. Jetzt steht im Raum, dass sich der kleine Mann (55cm 3700Gramm) weng eigensinnig reingemummelt hat und den Druck nicht am Köpfchen gegen Mumu sondern mit den Schultern/Oberkörper seitlich aufbaut.

Na mal abwarten

Grüßle
Himbeerbaum heute am ET

9

Hi, na das sind ja auch mal tolle aussichten.

Ja ich lenk mich auch ab aber hilft nicht wirklich.

Mein mumu ist noch geschlossen. Er drückt zwar mit dem köpfchen aber das wars auch schon.

Tut sich dann schon was wenn er nicht mit dem köpfchen drückt?

Lg

8

Kann Dich sooo gut verstehen, hatte gestern ET, habe zwar leichte Wehen aber mehr nicht.
Ich habe mich nun entschieden, nicht mehr über das nachzudenken, sondern abzulenken..

ich glaube das versteifte nachdenken hilft dem Körper gar nicht.
Ist nicht einfach, aber wie wars beim schwanger werden, hat eest geklappt als ich nicht mehr ständig darüber nachdachte.

Und statistisch geshene kommen 95% der Kinder eine Woche vor UND eine Woche nach ET, also die Chance steigt von Stunde zu Stunde.
Geniess die restliche Zeit, mit Baby unterm Herzen, es kommt nie mehr zurück.
Wünsche Dir viel Geduld und ein gute Geburt
LG Natalie ET+1

11

Ich sollte auch den kopf ausschalten. So wie du sagtest, beim schwanger werden klappt es dann wenn der kopf aus ist. Also wird er kommen wenn ich mich nicht mehr so versteife.

Irgendwann kommen sie alle raus:-)

Ich werd nun faul auf dem sofa rumliegen und die ruhe vor dem sturm genießen.

Putzen, einkaufen, gartenarbeit macht sich auch nicht von alleine. Hab also noch bisschen was zu tun.

Ich wünsch uns eine baldige geburt.

Lg

10

Halli hallo,
Ich hatte am 22.3. ET und bei mir tut sich auch noch nix.

Bin recht mies drauf wegen der Warterei.

Ich glaube, meine Kleine würde nicht mal per KS rauskommen....würde sich bestimmt irgendwie an meinen Gedärmen festhalten....

Dennoch frohes Warten!;)

Lg mirjam

12

Huhu,

Deine maus macht sich noch hübsch für dich und dann kommt sie:-)

Im bauchi ist es schön warm und kuschelig. Ihr gefällt es da noch recht gut.

Lang geht es bestimmt nicht mehr;-)

Lg

15

Hey ihr

Ich schließe mich euch wartenden an .
Hatte gestern Et und bei mit tut sich auch noch nix, mumu ist noch zu mehr weiß ich leider nicht .

Hab aber schon gefragt wann denn mein FA einleiten würde , weil 14 Tage ne sorry warte ich nicht mehr .
Er meinte dann nein so 7 bis höchstens 10 Tage dann wird eingeleitet da war ich sehr froh .
Und das eingeleitet viel schlimmer ist, ist auch nicht sicher gesagt es gibt solche und solche Geschichten. Bzw vielleicht braucht sie nur ein schups.

Ich werde auch schon oft gefragt und wie schaut es aus ..... nervig ich sagte schon wir geben doch Bescheid es muss nicht immer gefragt werden .

Mal sehen wer hier doch zuerst sich Mama nennen darf lol .

LG corsamaus mit Prinzessin 40+1 inside

16

Huhu

Ich muss morgen ins kh zur kontrolle. Werd dann fragen ab wann die einleiten wollen. Hab auch keine lust 14 tage zu warten.

Ich bin echt auch gespannt bei wem es als erster los geht.

Lg

17

Hey ihr

Na tut sich bei euch was?

Ich war vorrin beim FA und was soll ich sagen alles noch zu , ich werde noch irre.

Vorgestern hat sie sich so stark bewegt das er heute meinte sie hat sich nochmal gedreht . Das heißt ja wiederum sie ist noch nicht mal tief im Becken , oh mann .

LG corsamaus21

18

Hi,

Bei mir tut sich garnichts:-( bin jetzt 2tage drüber. Fruchtwasser wird weniger, nur der kleine mann will nicht raus:-(

Muss nun alle 2 tage zum arzt, bin gespannt wie es weiter geht. Es ist echt frustrierend.

Schade das sich bei dir auch nix tut. Wie weit bist du drüber?

19

Oh mann ja echt nervig bin heute schon 3 Tage drüber . Also 40+3 heute .
Am Freitag war fruchtwasser und Versorgung noch gut aber heute hab ich garnicht gefragt bzw er nix gesagt.

Ich muss nun auch alle 2 Tage hin bzw am Mittwoch wieder . Will eig höchstens noch bis Freitag warten mit der Einleitung aber wenn sie noch nicht gut im Becken ist weiß ich auch nicht. Naja mal abwarten .
LG