Rückdatierung trotz sicherem es ...hilfe!

Ich muss jetzt noch zum 1000 mal eine frage zum Thema Rückdatierung los werden. Mein Zyklus ist immer 31 Tage am 21 Tag ist immer der es. Der viel dieses mal auf den 14. Ich weiß auch noch das wir 3 Tage vorher geherzelt haben. Rein rechnerisch ist der et also der 2.11. Jetzt War ich beim gyn und sie meinte der et ist laut US der 8.11 und hat das Baby rückdatiert. Gibt es das das manche sich einfach soooo langsam entwickeln?ich wundere mich einfach weil ich diese ganzen Daten so bombensicher weiß und trotzdem ein anderer et rauskommt das macht mir sorgen...

1

Huhu,

bitte erstmal tief durchatmen ;).

Egal mit welcher Methode du dich selbst überwacht hast, am Ende kannst du deinen ES nur ungefähr und nicht auf die Minute genau bestimmen. Weiterhin weiß ja auch niemand wie lang die Einnistung dauert.

Und ja. Jedes Kind entwickelt sich anders. Der eine schneller, der andere langsamer.

Ich wünsch dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft =)

3

Danke ihr 2 das hat mich wirklich sehr beruhigt. ..1000 dank

2

Hey :)

Mach dir erstmal keine Gedanken, bei mir war es genauso. Ich bin zum arzt und war laut seiner rechnung und auch laut Größe des des baby 1 woche weniger wie ich gerechnet habe. Bin jetzt in der 22 woche und laut us immer eine Woche weiter,dass kann daran liegen weil die kleinen in Schüben wachsen.

Lg

4

Sorry aber da der Körper keine Maschine ist, kann man beim ES nie 100%ig sicher sein. Ich wurde beim ersten FA Termin 6Tage zurückdatiert und beim Termin 14Tage später kamen wieder 2Tage drauf. Einfach mal dem Arzt vertrauen ;-) Der sagt schon, wenn irgendwas nicht zeitgerecht ist.

8

Ich weiß das der Körper keine Maschine ist aber ich spüre meinen es sehr deutlich deshalb War ich mir so sicher;-)

5

Huhu,
Vielleicht hatte die Eizelle im Eileiter Gegenwind, oder dein es war nicht morgens um 8 sondern abends um 11, oder deine befruchtete Eizelle hat nen tag länger durch den Eileiter gebraucht oder hat sich erst einen Tag später eingenistet, oder die Spermien deines Mannes sind Umwege geschwommen und haben etwas länger für die befruchtung gebraucht oder oder oder oder....
Du und dein Baby seid keine Uhrwerke... Es gibt so viele Faktoren, die da mitspielen, dass es dir keiner genau sagen kann, außer du lässt dich künstlich befruchten. Das ist doch gerade das spannende an der Natur.
So lange dein doc keine Anzeichen für alarm sieht, ist alles in Ordnung. Diese ganzen tage und wochenbestimmungen per us sind alles nur Durchschnittswerte. Ist dein Baby einen halben milimeter kleiner liegt es in dieser Zeit schon Meilen unter dem Durchschnitt. Und was macht ein halber milimeter jetzt auf geschätzten 1,80m in 20 Jahren?

Mein Baby ist übrigens auch die ganze ss hinweg eine Woche zu klein. Meine ärztin meint der wird einfach kein Riese und macht es uns beiden für die Geburt etwas leichter.

Entspannen, Milch trinken und einfach guter Hoffnung sein.
Liebe grüße

Jetzti mit mini baby in Ssw 30

6

War bei meinem Sohn auch so er würde nach Entwicklung in der 9+1 auf 8+0 rückdatiert also damals vom 19.11 auf den 27.11... am Ende ist mir pünktlich am 18.11 die fruchtblase gesprungen (-: und ob die entwicklu g anfangs etwas langsamer war hat man da nichtmehr gesehen ... Also keine Angst jedes Baby entwickelt sich anders schnell ... beim FA wird eb3n nach Durchschnitt datiert 100% können die das auch nicht sagen...

7

Mach dir keine Sorgen, meine Kinder wurden alle zurück gestuft und sind alle eher gekommen :-). Sie haben das wachsen nachgeholt so das der alte Termin vom US her gepasst hätte. Meine jüngste ( 10 wochen) kam jetzt bei 36+1 zur Welt. Bei ihr wurde der Geburtstermin 10 Tage nach hinten datiert. Ich denke das hätte bei ihr auch nicht sein müssen. Sie war top fit war 3210 gramm schwer und hatte 50 cm. Lg