Stiche in der Scheide??

Hallo,

Ich bin jetzt in der 16+5 SSW und hab seit knapp 2 Wochen immer mal wieder Stiche die vaginal "runter ziehen". Hört sich jetzt sicher komisch an, aber kanns grade irgendwie nicht anders erklären.

Ist das normal? Diese Stiche sind nicht durchgängig da. Mal habe ich Stundenlang nichts und urplötzlich habe ich mehrere Stiche nacheinander oder einzelne verteilt.

Sorry für die Frage, hört sich jetzt sicher für andere komisch an ^^.

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

1

Spürst du dein krümmel denn schon ??

Also ich habe auch diese Stiche in der scheide

Mein fa sagte mir das der kleine den gegen den mumu treten also nix schlimmes :-)

LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid 29ssw + Sternchen für immer im Herzen

3

Also genau sagen ob ich den Kleinen schon spüre kann ich nicht. Habe hin und wieder aufeinmal so ein "flattern" was sich ein wenig wie ein Flügelschlag anfühlt aber genau sagen ob das jetzt das Baby ist oder sonst irgendwas kann ich nicht... Also gezielte Tritte spüre ich noch nicht.

Ab wann sollte man die den ca spüren?

6

Wenn du so einen Flügelschlag merkst dann ja dann ist es dein krümmel

Kommt drauf an ob es das 1,2oder 3 kind ist

Also bei meiner tochter in der schwangerschaft habe ich sie erst in der 24-25 Woche gespürt

Und jetzt bei meiner 2ten ss schon in der 14 ssw aber eher so wie blubberblässchen die Richtung Magen zerplatzen

LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid 29ssw + Sternchen für immer im Herzen

2

Ich habe diese Stiche, wenn das baby das köpfchen bewegt. Allerdings lag sie fast immer mit dem kopf unten und ich spüre sie schon seit langem (11.ssw)
Es könnte das baby sein, was sich bewegt und einen bestimmtwn nerv trifft....

Es iat zumindest normal.

4

Da bin ich aber beruhigt. Hatte das vor den zwei Wochen auch immer mal wieder, aber nicht in der Häufigkeit die ich jetzt über den Tag habe.

5

Bei mir wurde es immer mehr. Aber inzwischen bin ich in der 37.ssw....

Lg

7

Keine Sorge, völlig normal! Im Englischen gibt's auch einen schönen Begriff dafür : "Lightning Crotch" (d.h. so viel wie "Blitz im Schritt" ;-) ). Das wird wohl meistens durch Kindsbewegungen oder die Mutterbänder, die sich dehnen, verurchsacht.

8

Ok :). Das ich langsam "Stiche" bzw ein zerren in den leisten und im Bauch bekomme war mir ja klar. Aber diese Stiche in der Scheide haben mich die letzten zwei Tage echt beunruhigt weils immer häufiger vor kam. Aber dann kann es ja auch einfach sein das der kleine langsam mobiler wird. Die letzten ultraschalluntersuchungen hat er sich nämlich nur das nötigste bewegt und war nur mit schlafen beschäftigt. Musste am Ende immer wach gerüttelt werden xD