Schwanger trotz hellrosa SB an NMT +1?

Hallo Mädels, ich komme mal aus dem Kinderwunsch-Forum rübergehüpft, weil ich denke, dass ihr mir vielleicht eher eure Erfahrungen mitteilen könnt.

Ich bin heute NMT +1 und hatte vor 4 Stunden eine ganz leichte hellrosa Schmierblutung. Seitdem nichts mehr. Ich renne schon ständig zur Toilette, um zu schauen, ob die Blutung stärker wird und es meine Periode ist, aber bislang kam nix mehr. Getestet habe ich noch nicht. Ich traue mich nicht, weil ich Angst habe enttäuscht zu werden und will erst nochmal abwarten, ob die Blutung doch noch stärker wird.

Meine Frage an euch: Wer hatte um den NMT herum eine leichte rosa Blutung und war schwanger?

1

Guten Morgen,

Also ich hatte immer 2-3 Tage vor der Periode SB.
Und als ich Schwanger war, war das genau so :-) mach einen Test liebes, dann hast du gewissheit ..

2

Hallo :-)
Ich hatte einen Tag vor NMT einen bräunlichen Fleck im Slip und dachte, dass meine Periode jetzt kommen wird, aber es kam nichts mehr, es war also eine Einnistungsblutung. Und jetzt bin ich schon in der 14. SSW.
Ich denke solange es kein dunkelrotes, frisches Blut ist kann man noch hoffen. Würde dir einen 10er Test empfehlen, den hatte ich damals auch gemacht ein Tag später ;-)

3

Hallo,

ich hatte 1 Tag bevor ich eigentlich meine Tage bekommen sollte meine Periode bekommen und hatte doll Blutung. Habe mich aber trotzdem schwanger gefühlt und nach 3 Tagen einen Test gemacht der war negativ. Hatte dann 3 Tage Blutungen auch nicht wenig aber auch nicht übertrieben viel. Hatte dann in den nächsten 8 Tagen noch 3 Tests gemacht alle negativ ....

Und nunja bin jetzt aktuell in der 16 SSW .... Meine Ärztin sagt es ist überhaupt nicht ungewöhnlich das man auch Blutungen hat und die Tests negativ sind... Sie sagt man kann trotzdem schwanger sein das wäre sogar oft so.
Erst als ich 11 Tage überfällig war war mein Test positiv.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!

4

Danke für eure lieben Antworten.

Ich habe so eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung in der Slipeinlage, aber meine Periode ist das nicht. Mal abwarten. SS-Tests sind bestellt. Müssten heute oder morgen kommen. Dann teste ich, wenn die Blutung immer noch nicht da ist morgen.

Liebe Grüße und euch eine tolle Kugelzeit
:D