Gelber Ausfluss:/ Schlimm?

Hallo ihr Lieben:)

Kann mir einer sagen ob gelber Ausfluss normal ist ?

Ich bin jetzt 7+3

1

Hallo,

Also ich habe auch zwischen durch hell gelblichen Schleim ist normal .

Sobald das nicht übelriecht oder du kein brennen/Jucken hast ist alles gut denke ich .

War auch schon paar mal beim Frauenarzt deswegen . Die haben immer nachgeguckt alles war in Ordnung.
Aber wenn du dir unsicher bist lieber einmal mehr zum Arzt als sich verrückt zumachen .
Lg

2

Guten Morgen :-)

Ich hatte das am Anfang auch mal - müsste auch ungefähr in der SSW gewesen sein, in der du bist. Man sagt immer, solange kein Brennen oder Juckreiz dazu kommt, ist es halb so wild. Bei mir war es nach 2 Tagen wieder vorbei. Wenn es länger andauert, würde ich das mal checken lassen.

Alles Gute für dich!

Bea 28. SSW

3

Ich habe das auch.
Manchmal weis manchmal gelb.
Bei mir ist es normal. Habe PH Teststäbchen da und teste wöchentlich. Und bis jetzt ist der PH-Wert normal.
Also ist auch der Ausfluss normal denke ich.

Sollte es natürlich Jucken oder brennen dann lieber mal Gyn anrufen.

Lg

4

Ich habe nur gelblichen bis grünlichen Ausfluss. Mein Frauenarzt hat auch gesagt, dass das normal sei und alles in Ordnung ist. Solange es nicht juckt oder brennt, wie schon meine Vorrednerin schrieb, mach dir keine Sorgen.

5

Habe seit Anfang an so gelblichen Ausfluss und bin jetzt in der 31 ssw. Es ist alles in Ordnung bei mir. Solange es nicht brennt oder riecht, ist es nicht schlimm.

Alles Liebe

6

Vielen lieben dank euch ihr Lieben:*

Nein Es brennt und juckt nicht

Und riecht auch nicht

Es ist nur komisch wenn man jedes mal gelben Ausfluss in der Slipeinlage sieht :/

Ich werde das beim nächsten Termin mal nach schauen lassen

7

Huhu das hatte ich in der ssw auch vermehrt und jetzt auch immer noch. War auch beim arzt und alles ganz normal :) LG

8

Oh Danke dann mache ich mir keinen großen Kopf mehr :)
Dann wird dies ja normal sein in der SS

9

Hallo..
Ich habe das auch und bin in der 17SSW.
Mal ist er gelblich, mal weiß, trüb, milchig. Mein Arzt meinte, das ist alles okay, solange es nicht juckt oder fischig riecht.

Manche Frauen haben es die komplette Schwangerschaft. Gerade am Anfang bin ich immer auf Toilette gerannt, weil ich so Angst vor Blutungen hatte..

Liebe Grüße :-)

10

Huhu

Oh okay :) ja , bei mir ist er wohl immer gelb.. mal heller mal dunkler ..

Ich laufe auch ständig zur Toilette weil ich denke oh Gott da ist was .. aber es ist immer nur der gelbe Ausfluss zum Glück

Aber er riecht nicht oder sonst irgendwas:)

11

Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, ist das echt kein Grund zur Sorge, aber ich würde den Arzt beim nächsten Termin trotzdem mal darauf hinweisen, damit er einen Abstrich macht. Ich hab das "Problem" auch fast seit Beginn der Schwangerschaft (heute 16+5) und beim Abstrich stellte sich heraus, dass ich nicht genügend Milchsäurebakterien habe, was wohl auch zu gelbem und teilweise zähem Ausfluss führen kann. Nun muss ich für den Rest der Schwangerschaft 2-3 Mal die Woche mit Milchsäurezäpchen ansäuern. Nicht weiter tragisch, aber auf jeden Fall gut, dass es erkannt wurde, denn ohne Milchsäurebakterien ist das Risiko für eine Infektion deutlich erhöht und auf so etwas kann man in der Schwangerschaft ja echt verzichten. ;-)

Also, wie gesagt, vermutlich ist das alles völlig normal, aber ich würde es zur Sicherheit beim nächsten Arztbesuch einfach mal checken lassen.