Morgen Infussion Gegen Übelkeit

Hallo

Ich bin in der 9.SSW. Swit Tagen plagt mich die Übelkeit. Manchmal ist es Nut ein Gefühl als ob ich jeden Moment spucken muss und ja gestern abend war sann det supergau und ich musste mal wieder spucken. Muss wirklich nicht oft spucken aber ich habe übelst mit Kreislauf zu kämpfen und Kopfschmerzen.

Mein FA wollte mich jetzt ins kh schicken. Ich wollte abet nicht. Er sagte ich soll dann morgen kommen dann bekomme ich ambulant eine Infussion. Kochsalzlösung mit einem Mittel gegen ubelkeit.

Meine Frage... Schadet das meinem Krümel? Auch wenn ich nicht so oft spucken muss? Ich fühle mich Hunde elend. Mein Kopf platzt fasst.

Hoffe ihr habt Tipps für mich oder könnt mich beruhigen

1

Dein FA wird dir sicherlich in der Schwangerschaft nichts geben, das schädlich ist. Vermutlich bekommst du eine Infusion mit Vomex. Ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus nur sagen, dass das mit eine der wenigen Maßnahmen waren, die mir bei der extremen Übelkeit geholfen haben. Ich habe nix runterbekommen, nicht mal Wasser. Geschadet hat es nicht, jedenfalls nichts, was bisher festgestellt wurde, bin jetzt 36+3.

Frag doch mal, ob du gegen die kopfschmerzen paracetamol nehmen darfst.
LG und gute Besserung

3

Danke für eure antworten. Ich mache mir halt sorgen, weil ich halt nicht ständig spucken muss und das ist ja ein

Intel gegen Übelkeit. Diese habe ich wiederum ständig.

Aber ich denke, dass das ganze vielleicht auch Kraft gibt oder?

4

Es ist ein Mittel gegen Übelkeit genau. Es schadet euch auch nicht, wenn du nicht ständig spucken musst.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Huhu :-)

Also schaden kann es nicht. Ist meistens Vomex was die einem geben! Im Gegenteil, es hilft dir!

Mir haben die ambulanten Infusionen nicht geholfen. War dann ne Woche im Kh und habe 24h Infusionen bekommen. Das ging dann etwas besser. Habe aber auch gar nichts in mir behalten können..

Ich wünsche dir alles gute

6

Ich habe ambulante Infusionen mit Vomex bis zum Tag vor der Geburt bekommen und es hat meinem Kind überhaupt nicht geschadet.

Das Vomex hat mich nur etwas komisch in der Birne gemacht und ich habe meist noch etwas gewartet bis ich wieder mit dem Auto heim gefahren bin. Wenn es langsam gelaufen ist, war es besser.

7

Vielen Dank für deine Antwort