Schwangerschaft

  • 19.04.17 - 10:47

    So erleichtert eine kleine Hürde ist geschafft*-*

    Hallo ihr Lieben mit kugelnden*-*
    Ich muss meine Freude und mein Glück einmal in die Welt schreiben *-*
    Gestern war der lang ersehnte us,ich hatte wahnsinnige Angst weil ich vor dieser ss zwei fehlgeburten hatte:(
    Nun sind wir morgen in der 12 ssw*-* und das ist für mich ein kleiner Meilenstein.
    Mir geht's es immer besser und mein Wurm ist wunderbar entwickelt.
    Ich hoffe ab jetzt fängt die Zeit an zu genießen *-*
    Ich wünsche euch allen eine wunderschöne ss könnte einfach die ganze Welt umarmen *-*

    Kiki mit 2 Buben an der Hand 6 Jahre,10Jahre, einem Wunder unter dem herzen und 2 sternechen im herzen über uns wachend*-*

    Antworten  2
    • Hallo mamamitleibundseele #winke

      Ich kann deine Freude sehr gut verstehen, ich hatte auch zwei MA und nun sind wir in der 37. SSW. Es wird ein Mädchen#verliebt und sie ist grade wie gewöhnlich nach dem Frühstück sehr aktiv und am sich strecken und dehnen- ein wunderschönes Gefühl #huepf

      Ich hoffe, es gelingt dir, die Restschwangerschaft zu geniessen- ist nicht selbstverständlich, nach den Erfahrungen, die du gemacht hast.

      Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

      Liebe Grüsse
      Mila, die laut App noch 22 Tage hat#herzlich

      • Da freu ich mich natürlich aufrichtig mit dir,das zeigt das am Ende doch alles gut wird :)
        Glückwunsch zum mädel*-*
        Würde nach 2 Buben auch auf ein Mädchen hoffen (Was ich auch seit Anfang an im Gefühl hab) aber am Ende wünsche ich mir nur das alles gut und gesund ist :)
        Dir noch eine schöne Rest ss:)

      Oh... ich beneide dich!
      Bin erst in der 8ssw und hoffe heut ein Herzchen blubbern zu sehen.
      Ich denke bei Woche 12 schlafe ich auch besser.

      Genieß die restliche Zeit! :)


      • Hingegen aller Befürchtungen das sich die Zeit wahnsinnig hinzieht,gingen die ersten 12 Wochen unheimlich schnell rum:)
        Aber tatsächlich ist es etwas erleichternd wenn man die 12 ssw erreicht hat :)
        Ich drück dir die Daumen das es bald geschafft ist,zumindest diese kleine Hürde :)
        Alles gute meine liebe *-*

      Was für ein süßes Gummibärchen! Ein echtes Wunder! Herzlichen Glückwunsch! :-)
      Ich kann dich nur zu gut verstehen, auch ich hatte vor dieser ss eine Fehlgeburt! Die Angst saß tief!

      Mittlerweile befinde ich mich in der 32 ten Woche!

      Lg

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin