Schwangerschaft

  • 21.04.17 - 13:15
    jessilila (1)

    Plazenta praevia - Kaiserschnitt Termin steht! 36+1, jemand Erfahrungswerte?

    Hallo zusammen,

    seit letztem Donnerstag Abend bin ich nun im Krankenhaus wegen meiner blöden Plazenta. Ich hatte abends zu Hause etwas Blut am Toilettenpapier und würde deshalb direkt stationär aufgenommen. Heute bin ich 34+2 und darf endlich wieder etwas aufstehen und auch mal das Zimmer verlassen, juhu!

    Nun steht auch der Termin zum Kaiserschnitt fest - gestern in 2 Wochen, also bei 36+1 wird das Baby geholt um das Risiko weiterer Blutungen zu umgehen. Gestern beim Ultraschall wurde das Gewicht auf knapp 2400 g geschätzt.

    Hat jemand auch zu diesem Zeitpunkt das Kind bekommen und kann mir sagen, womit zu rechnen ist? Darf das Baby mit mir aufs Zimmer oder wird man direkt nach dem Eingriff auf getrennte Stationen gebracht? Wie lange ist man stationär bis man nach Hause darf? Ich bekomme hier so langsam einen Lagerkoller, eine Woche ist erst rum und ich hab jetzt nochmal 2 vor mir...

    Antworten  0
Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin