Schwangerschaft


      • 21.04.17 - 21:00

        Ziemlich böse deine Aussage... manches denkt man sich anstatt es auszusprechen...
        Kinder sind im zarten Alter Gott sei dank frei von Vorurteilen doch erlernen dies später durch ihre doch häufig intoleranten Eltern ...

        Der TE alles gute und eine schöne Zeit.
        Ich finde den Namen schön und klangvoll:)

          • 21.04.17 - 22:52

            Wieso kann man sich nicht einfach mal für andere freuen und muss ständig ungefragt seine Meinung anderen auf die Nase binden?

            Jetzt bin ich mal böse, weil mir so ein Verhalten gerade ziemlich auf den Zeiger geht: Dein armes Kind so eine intolerante und dreiste Mutter zu haben.

            Steinewerfen darf ruhig nun beginnen, mir Wurst.

        21.04.17 - 21:15

        Ziemlich unverschämt! Unglaublich..

        21.04.17 - 21:58

        Geschmäcker sind verschieden, gott sei dank!

        • 22.04.17 - 11:01

          Ja klar!

          Und ich darf ja sagen das es nicht mein Geschmack ist und mir das Kind leid tut.

          Tamao ist übrigens eine pokemon #rofl

          • 22.04.17 - 11:52

            #kratz .... schlimm genug das du dich mit pokemon auskennst. Das arme kind!

            Kann man auch so sehen. Ich find den namen auch nicht toll, ist aber weder mein kind noch ist es meine Angelegenheit! Zudem weiss du doch gar nicht woher sie kommen... da ist es wahrscheinlich normal #augen

            • 22.04.17 - 12:49

              Ich habe die "namen" gegoogelt!

              Koda ist ein Bär aus einem disneyfilm und kiowa ein Indianerstamm

              • 22.04.17 - 20:20

                Dann hast du nur oberflächliche Arbeit geleistet;)

                Tamao - ursprünglich aus dem indianischen

                Koda - Freund, Verbündeter
                Mehr zur Namensbedeutung

                Vorname abgeleitet vom indianischen Volk der Dakota (= die Freunde, Verbündete)

                Kiowa- ein indianischer Volkstamm

                So und nun rede noch mal von Pokémon etc...
                Manchmal sollte man sein Unwissen als Chance nutzen sich allgemein weiter zubilden;) statt sinnfrei zu kommentieren

                Im übrigen hat das in diesem Zusammenhang nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun sondern mit nicht vorhandenen Anstand

      Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :)

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin