Schwangerschaft

• 21.04.17 - 14:08

Was meint ihr??? Bringt das Unglück

Hallo Mädels:) mein Sonoline ist gestern gekommen:) hab sofort das Herzchen gefunden <3und sonst ist auch alles okay! Der nächste Termin ist am 26. April. Möchte so gerne was kleines kaufen. Was meint ihr, bringt das Unglück so früh was zu kaufen? Bei meine Kinder damals hab ich ab der 15ssw angefangen! Ach ja bin morgen in der 11ssw

Antworten  0
    • Hallöchen :-)
      Bin Ende 27 SSW und habe noch nichts gekauft, außer Umstandshosen. Ich sage schon seit Wochen, dass ich ab dem kommenden Wochenende anfange, einzukaufen. Beistellbett und Wickelkommode haben ja auch ne gewisse Lieferzeit #kratz
      Ich bin ein extremer Fall, was das betrifft. Viele, die ich kenne, haben schon von Anfang an eingekauft und es ist gut gegangen :-D
      Fang doch klein an und dann schritt für schritt immer mehr ;-)

Lg

KDawg 26+5 SSW

Das ist blödsinn mit dem Unglück. Dnn sonst dürfte man ja nichts von den grossen aufheben....

Ich hab mir bei 12+0 den buggy für die babyschale gegönnt.

In der 16. Woche waren wir kinderwagen angucken und aussuchen - bestellt haben wir ihn im geschäft aber erst im januar.

Lg

Ich habe sehr früh von meiner Schwägerin eine Spieluhr bekommen. Ich hätte selber auch noch nichts gekauft. Aber sie sagte " Man muss dem Baby was schenken damit es bleibt "

Ich fand das total süß von ihr. Und siehe da, es hat kein Pech gebracht ;-P

• 21.04.17 - 16:35

Hallo,

ich habe meiner Tochter jedesmal in der Frühschwangerschaft kleine Söckchen geschenkt (neutrale Farben) damit das Baby bleibt und keine "kalten Füße" bekommt. Es ist jedesmal ein Enkelchen für uns geboren worden.

LG

ich bin in der 14 ssw und habe schon den Kinderwagen/ weil sehr günstiges Angebot, da konnte ich nicht widerstehen, 2 Schlafis, 3 Bodys, ein Weithalsfläschchen und ein Nucki :), den gabs gratis dazu

• Ach was. Ich hab auch früh angefangen. Ich hatte nämlich nix mehr da...

Huhu,

Mal ganz pragmatisch gesehen : Wo sollte der Zusammenhang zwischen Geld ausgeben und Fehlgeburt sein?!

Ich habe in beiden Schwangerschaften ziemlich früh angefangen einzukaufen schlicht und ergreifend aus dem Grund damit ich nichts vergesse und nicht eine riesen Summe aufeinmal ausgeben muss.

Wenn was im Angebot war hab ichs mitgenommen.

Also wir haben seit über zwei Jahren das Babybett im mittlerweile fertigen Kinderzimmer stehen..... Trotzdem sind wir jetzt (dank ICSI) mit Zwillingen schwanger und alles läuft supi! Bin zwar auch "erst" 11. SSW, aber es gibt 0 Anzeichen dafür, dass was schief gehen könnte, daher weiß es auch die Familie schon :-)

Außerdem glaub ich an meine beiden.

Jetzt müssen wir nur umbauen und zwei Kinderzimmer fertigstellen :-D

LG Cassy mit Doppel #herzlich 11. SSW

• Jetzt müssen wir nur umbauen und zwei Kinderzimmer fertigstellen :-D

Hallo,

Ich habe/hatte auch Zwillinge. Mein einer Sohn ist leider im August an Krebs gestorben.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, schenk dir das zweite Zimmer. Bis zum 6/7 Monat können die zwei in einem Bett liegen und werden es lieben.

Danach die Betten neben einander stellen. Zwillinge brauchen ihre Nähe zueinander.

LG

Wir haben es auch schon früh erzählt:) bis jetzt läuft alles gut und ich denke positiv:)

welche Sonoline hast du?

Ich bin in der 14.ssw und werde erst ab der 16.ssw anfangen bin zwar nicht abergläubig aber habe es zu oft gesagt bekommen :)). Dafür hat meine Mama aber achon fleißig Baby sachen gekauft und die anderen dürfen es ja auch hihi :). Habe jetzt angefangen nach Wagen etc. Zu schauen, werde ich aber auch erst ab der 20. Ssw bestellen. LG

Ach was, gut ist was gut tut;-)

Vertrau da mal deinem Gefühl. Hab nen Stubenwagen seit der 7. Woche. Und bin nun in der 36. Woche.

Alles Liebe,

Cacciopaia

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin