Schwangerschaft

  • 21.04.17 - 17:38

    39.Ssw und Baby tanzt Tango...

    Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
    ich bin heute bei 38+4 Ssw (dritte Ss) und wie die meisten Schwangeren zu der Zeit super ungeduldig. Ich höre ständig in meinen Körper rein ob er mir schon Signale sendet das es bald los geht :D

    So rein aus Erfahrung würde ich denken, dass mein Körper auf einem sehr guten Weg ist und wir nicht übertragen werden. Jetzt ist es aber so, was ich von den beiden anderen Schwangerschaften nicht so kenne, dass die Maus noch sowas von aktiv ist. Also eigentlich den ganzen Tag. Ich merke nicht nur ihre Bewegungen sondern auch weiterhin starke Tritte. Ich merke auch genau wie sie liegt. Ihr Pöpes ist mal links, mal rechts. Das heißt die heftigen Tritte sind immer mal rechts oder links. Sie ist zudem die ganze Ss schon 1-2 Wochen weiter was Gewicht und Größe angeht...heißt das jetzt ich hab noch soooo viel Fruchtwasser das sie sich da noch drehen und wenden kann? Wenn das so wäre dann kann sie garnicht richtig mit dem Kopf auf den Mumu drücken um alles langsam in Gang zu bringen?!

    Entschuldigt den langen Text und die doofe Frage :D
    Meinen nächsten Fa Termin habe ich leider erst nächste Woche, nach drei Wochen warten.
    Danke für eure Antworten und lasst es euch gut gehen (:

    Antworten  0
Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin