Schwangerschaft

  • 21.04.17 - 17:51
    wibi85 (1)

    Muttermund

    Hallo,
    Ich bin nun 37+3 und habe keine Lust mehr ???? ich schlafe wenig und möchte das endlich die Wehen los gehen.
    Heute war ich beim Fa und sie sagte mir mein Muttermund wäre außen und innen 2 cm offen.
    Sie tastete auch noch alles ab und es war etwas unangenehm, dabei meinte sie nur "es soll ja etwas voran gehen" . Kann es sein das sie den eipol etwas gelöst hat ? Wie lange kann es noch dauern bis er kommt ? Und was bedeutet es außen und innen offen?

    Antworten  0
    • 21.04.17 - 17:55

      Naja es bedeutet eben dass er außen und innen offen ist. Und es kann trotzdem noch einige Zeit dauern soviel ich weiß. Ich mag auch nicht mehr aber da müssen wir wohl durch

      21.04.17 - 18:00

      Den selben Befund hatte ich am 12.4. (letzte VU) und meine FÄ hat auch eine Eipollösung mit den Worten "sehr wahrscheinlich wird es ein Osterhäschen" gemacht. Passiert ist - außer immer wieder kommende Wehentätigkeiten - nichts. ..

      LG,

      Sunny mit kleinem Mann im Bauch (ET-3)

      Hey!

      Bin heute bei ET +1 und wäre auch froh, wenn es endlich los geht.

      Muttermund ist bei mir schon seit 2 Wochen 2cm geöffnet, ansonsten tut sich leider garnichts, nichtmal ne kleine Wehe im ctg....

      Da bleibt nur abwarten und Tee trinken. Solange es dir und dem Baby gut geht besteht ja in der 38. SSW auch keine Eile ;-)

      Lg


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin