Schwangerschaft

• 21.04.17 - 19:11
    lenei338 (1)

Outing 12+5

Hallo mädels #winke

War heute bei der nackenfaltenmessung und es sieht alles super aus #huepf

Ich freu mich sehr und ich habe ein outing zum mädchen bekommen also lt nub winkel sah es nach mädchen aus, habe leider kein bild dazu...

Würde so gern schon ein paar sachen kaufen und meine frage wäre wie sicher ist diese nub theorie und bei wem hat es gestimmt? Mein frauenarzt meint es ist noch nicht sicher eben nur durch disen winkel zu erkennen...

Danke schon mal für eure antworten

Liebe grüße #verliebt

Antworten  0
    • 21.04.17 - 19:16

Da war es bei uns auch noch ein Mädchen ;) mittlerweile ist es sehr eindeutig ein Junge ????

Liz (26. ssw)

• 21.04.17 - 19:21

Hallo lisa 1210

Ohhh also ist diese nub theorie gar nicht sicher ;-)

Bin schon gespannt...dann heißt es wohl wieder 4 wochen warten und sonst kaufe ich halt neutral :-D

Danke für deine antwort #liebdrueck

21.04.17 - 19:17

Kauf dir doch ein paar neutrale Sachen. Ich musste mir auch gleich das erste Teil kaufen nach meinem ersten Termin ^^ Da hatte ich noch kein Outing, aber so früh würde ich dem ganzen eh nicht trauen ^^

LG Lilie 34 SSW

• 21.04.17 - 19:56

Hatte vorgestern auch meine Nackenfaltmessung und wir haben etwas deutliches zwischen den beinen gesehen. Der Arzt hat eine Tendenz zum Jungen gegeben aber meinte auch das es noch zu früh wäre. Daher würde ich mich nicht darauf verlassen :)) LG

• Hatte auch einen Mädchen Nub!

Bei mir wurde es bis jetzt immer wieder bestätigt das es ein Mädl auch in der 23 ssw hatte ich wieder die Bestätigung bekommen

LG :)

21.04.17 - 20:40

Mein Nub Bild war eindeutig ein Mädchen

Doch in der 16. Woche haben wir ein eindeutiges Bubenouting bekommen was sich in der 20. Woche noch einmal bestätigt hat.

LG

• 21.04.17 - 21:02

Hallo mia2101

Sehr schöner name falls es bei uns wirklich ein mädchen wird, wird es auch mia heißen ;-) stand schon von anfang an fest

Danke für deine antwort, also ich lege mich jetzt mal noch nicht auf ein mädchen fest #rofl

Bei mir hats (voraussichtlich) zwei mal gestimmt. Die Angaben, wie sicher die Nub-Theorie ist, schwanken zwischen 50 - 80 %. Kaufen würd ich also noch nix aber schonmal mit dem Gedanken anfreunden, dass das so stimmen könnte. Selbst spätere "eindeutige" Outings führten zu großen Überraschungen bei der Geburt. Ich weiß also noch nicht entgültig, ob die Nub-Theorie bei meiner kleinen Bauchmadame auch wirklich stimmt aber die Outings hinterher waren schon echt deutlich. In ein paar Tagen weiß ich hoffentlich mehr :)

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin