Bei wem hat die nub Theorie gestimmt ?

Hallo ihr Lieben:)
Mich interessiert gerade mal wie oft es zutreffend ist und der nub sich bestätigt :)
Es ist ja eine reine Interessen Sache und gehört eher dem Spaß an aber es ist trotzdem spannend.
Bei mir haben viele auf Mädchen getippt und ich hoffe dass ich Mittwoch die Auflösung bekomme.
Beim letzten Termin lag mein murmelchen sehr tief und es war nichts sichtbar.
Bin nun 21 SSW.

Ich Grüße euch und freue mich auf Rückmeldungen :)

1

Bei mir hat es gestimmt. Mein Bild zeigte Mädchen und 4 Ärzte bestätigten es bis jetzt. Muss noch 3 Wochen warten und dann weiß ich es 100%ig. Lg Andrea mit Zoey 36+4 SSW

4

Super das hört sich gut an :)

Dann kann ja eigentlich nichts mehr anders laufen:)

2
Thumbnail

Mein NUB hat auch gestimmt :) wir haben schon einige Aufnahmen die uns mit sicherheit einen Jungen zeigen ????

3

Das ist ein schöner nub:)

Von meinem Sohn habe ich leider kein Bild aber nun bin ich gespannt ob es sich bewahrheitet:)