Geburtstagsgeschenk für den werdenden Papa

Hallo zusammen,

ich bin jetzt heute bei 39+4 und mein Freund hat am 2.5. Geburtstag, er wird 40.

Auch wenn es natürlich ein einmaliges und ganz besonderes Geschenk wäre, hoffe ich doch sehr, dass der Kleine bis dahin endlich da ist. ;-)

Ich fand es schon immer sehr schwer, ihm etwas zu schenken und wenn man ihn fragt, braucht er auch nie was.

Daher habe ich es auch bis jetzt vor mir hergeschoben,bzw. noch auf einen Geistesblitz gewartet, der aber leider ausgeblieben ist.

Hat jemand eine Idee, was ich ihm jetzt noch so kurzfristig schenken könnte?

Es tut mir schon leid, dass wir an seinem Geburtstag nicht feiern können, da möchte ich nicht auch noch mit leeren Händen dastehen. :-(

1

Keine Ahnung, ob dein Mann Spruch T-Shirt mag, aber zu dem Anlass fällt mir ein Papa Sohn Shirt ein.. Gibt es in div. Ausführungen.

LG

2

Ich schließe mich da mal an :) bin für Mitte Juni ausgezählt, dann hat auch mein mann Geburtstag. Außerdem möchte ich ihm auch etwas zur Geburt unserer Tochter schenken, da er mich so lieb die letzten Monate umsorgt hat, er ist einfach ganz unglaublich toll, dieser Mann... <3 Nur, er braucht nichts... :(
Spruch-Shirts findet er z.B. ganz schrecklich ;-D

3

Also bei Geburtstagsgeschenke fällt es mir auch immer schwer.

Bei uns gab es schon Bücher oder Quadtouren oder Eventkarten zum Beispiel Motorshow oder ein Comedian. Außerdem wünscht meiner sich noch Skydiving. Das wäre vill was für dieses Jahr.

Allerdings habe ich schon ein Geschenk zur Geburt unserer Tochter für ihn gekauft, da er sich hier auch ziemlich bemüht ud ganz viel runter schluckt.

Dazu muss man sagen das mein Freund sehr gerne ins Gym geht. Seine Ernährung total überwacht und sich viel Input im Internet von anderen Bodybuildern holt. Er ist jetzt kein Michelinmännchen aber ziemlich engagiert in dieser Thematik.

Daran angelehnt habe ich bei Spreadshirt ein rotes Babylangarmshirt bedruckt mit "Sleep, Eat, Train, Repeat (und davor entsprechende Symbole, bei Train eben ein Bodybuilder)" in Größe 62 gekauft. Dazu ne Baby Jogginghose von hundm und rosa Babysocken mit "I love Dad". Zusätzlich habe ich noch die CD der Milchbar auf Norderney gekauft, die zudem Zeitpunkt dort lief als wir im März auf unserem Jahrestag da waren, er war richtig begeistert von dieser Bar.

Für den ganzen Kram hab ich bei Nanunana noch ne schöne Geschenkbox gekauft und nun wartet es bei meiner Mutter auf seinen Einsatz.

Bin auch für Mitte Juni ausgezählt :)