Ovu zwei tage nach periode positiv? ?????

Thumbnail

Bitte kann mir jemand helfen.

Ich habe vor zwei Tagen meine mens gehabt gute 5 tage lang und heute hab ich mit dem ovu positiv getestet kann den jetzt schon mein es sein oder anfangen? !.

Ich hatte so eine komische kurve im letzten üz hab sie mal weiter geführt kann sie auch noch mit rein setzten wenn euch das hilft.

Ich bin über jeden Rat dankbar mache das mit den ovu jetzt zum ersten mal.

1

sehe keinen positiven Ovu #winke

2

Der ovu ist aber doch nicht positiv.
;-)

4

Die Linie muss gleich stark oder stärker sein:-)

3

wo ist denn der positive Ovu? #kratz

#winke

5

bei einem positiven ovu muss der zweite strich mindestens so dunkel sein, wie die kontrolllinie!

alles gut! ;)

6
Thumbnail

Ixh hab noch eins gemacht.

8

Auch nicht positiv
Wie gesagt die Linie muss mindestens genau so stark sein

9

Und was heißt es jetzt nun ?!

weitere Kommentare laden
7

Möchte nicht gemein sein aber
Der ovo ist noch lange nicht positiv.

13

Oki. Ich hätte mich auch echt gewundert wenn der schon zwei tage nach periode positiv ist.
Ich danke euch und mach in zwei Tagen noch mal einen.

Oder was meint ihr.

15

also ich finde in zwei Tagen auch noch sehr sehr früh.

kommt auf deine Zykluslänge an meiner ist 28 Tage und ich fange an zt. 10 mit ovus an zt.14 ist dann meist mein Eisprung

weitere Kommentare laden