Brevactid 5000

Ihr lieben,
Hat jemand von euch den ES mit Brevactid ausgelöst?
Wann genau ist ca der Eisprung?
Hatte die Spritze am vorletzten Freitag bekommen und hab heute getestet leider negativ.
Ab wann zählt an ES+1?
Danke für Antworten

1

Hallo Liebes

Ich hab den ES in 2015 ausgelöst. Der ES war dann ca. 24 Std. Später... So wurde es mir damals bei der Klinik gesagt. Also wenn du am Freitag ausgelöst hast dann müsstest du am Samstag dein ES gehabt haben. Am Sonntag wäre dann ES+1. So gerechnet müsstest du erst ES+9 sein und es wäre zu früh um zu testen.

Test war aber gut :-). Jetzt weißt du dass die HCG Reste vom Brevactid raus sind :-).

Wünsche dir viel Glück!

2

Vielen Dank für Deine Antwort <3

3

Gerne :-)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich hab diesen Monat auch wieder ausgelöst.
Mein Es ist auch meist 1 tag nach der auslösen spritze.
Kann sich aber auch bis zu 36std nach auslösen spritze hin ziehen.

Ich müsste heute spritze+12 und es+11 sein

7

Viel Glück für Dich