Wer wird auch nach Ausschabung nicht wieder schwanger?

Huhu, frage steht ja schon da.

Hatte im November 2015 eine frühe Fehlgeburt und wurde zwei Monate später wieder schwanger. Leider war es ein Windei und ich musste zur Ausschabung... weil noch Reste in der Gebärmutter waren musste ich nochmal zur AS... das war im April 2016... seitdem versuchen wir vergeblich wieder schwanger zu werden :-(

Geht es jemandem ähnlich? Erst schnell schwanger geworden und jetzt tut sich nichts mehr?

Das warten auf eine zweite Linie macht mich total verrückt und ich kann mir gar nicht vorstellen überhaupt noch mal schwanger zu werden. Versuchen es jetzt schon im 18. ÜZ :-(

1

Ich hatte dez. 2015 eine as in der 10. Ssw.
Wir üben aktuell nicht.

Aber meiner Freundin erging es wie mir und sie wurde ziemlich schnell wieder schwanger #klee

Was wurde bei euch seit dem denn untersucht?
Lg

2

Meine Ärztin meinte letztens das alles okay ist und wir ja noch relativ jung sind und es einfach weiter versuchen sollen.

3

Mhhh das ist ja irgendwie unbefriedigend...

Führst du ein zb und benutzt du ovus?

Du könntest die tees und globuli mal probieren.

weitere Kommentare laden
5

Mir geht es so... Oktober 2015 AS und seitdem tut sich nix mehr.. Hormone laut Fa o.k.

Habe jezt im 11. ÜZ wieder einem Termin beim Fa und wenn der mich abwimmelt ruf ich in der KiwuK an... Ich bin auch total ratlos, weil es vorher beim aller ersten Versuch geklappt hat und seitdem ist es wie ein Totalausfall

7

Ich werde auch wieder einen Termin bei meiner Ärztin machen und schauen ob sie diesmal was untersucht.

Die Sprüche wie, man soll sich nicht unter Druck setzen, helfen da reichlich wenig ;-)

9

Jaja, nur nicht stressen, dann vergeht der kinderwunsch und man wird S O F O R T schwanger. Gut, dass es so viele Ärzte in unserer Umgebung gibt ;-)

weiteren Kommentar laden
11

Hey bei mir ist das nicht anders ich hatte meine as am 21.3.2016 und seit dem tut sich nichts mehr wir sind am Herzeln und es passiert nichts.

Das macht einem total fertig weil bei den meisten klappt es sofort obwohl ungeplant und man selber tut alles dafür meine Frauenärztin sagt nicht wirklich viel dazu das einzige was sie sagte ist seien sie doch froh somit wissen sie das sie fruchtbar sind und ja ich habe auch nur blöd geschaut

Nur dieser Monat war komisch ich habe am es tag bzw davor hatte ich Blutungen und danach nichts eine Woche später fingen leichte Blutungen an und das bis heute wo mein nmt tag ist da sind sie mal stärker gewesen aber jetzt wieder nichts also will damit sagen das sie mal da waren und mal nicht ist total komisch.

Und ein zucken an der rechten leiste habe ich auch aber testen ist negativ.:/

12

Ich hatte Anfang Juni 2016 eine AS. Wir haben direkt weiter probiert, bisher leider ohne Erfolg :( Bin aktuell im 8. ÜZ, schon wieder...

13

Mir geht es genauso.

Meine Ausschabung war im Dezember 2015. =(

Bis dahin war ich zweimal kurz hintereinander schwanger gewesen.

Im Oktober letzten Jahres hatte ich dann eine Gebärmutter- und Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung.

Bei uns ist alles in Ordnung. Nur schwanger werde ich nicht mehr.

Man macht sich Sorgen, dass was kaputt gemacht wurde :-(

14

Bei uns scheint auch alles in Ordnung zu sein aber ich kann einfach nicht verstehen dass es anfangs so schnell geklappt hat und jetzt eben nicht mehr... bin total verzweifelt :-(

15

Das kann ich verstehen. Vor allem weil in meinem Umfeld einfach jeder schwanger wird, =(

weitere Kommentare laden