Kinderwunsch

  • 16.02.17 - 20:53

    Happy! Mein "Bauchgefühl" hat sich bestätigt!

    Hey ihr Lieben,

    ich hatte bereits am Wochenende einen SST gemacht und hier gepostet, der hauchzart positiv gezeigt hatte.

    Konnte es mir kaum vorstellen und wollte paar Tage später erneut testen.

    Mein Mann und ich haben am Valentinstag erneut getestet und der normale SST war eindeutig positiv und der digitale SST ebenfalls (siehe Bild). #verliebt ein schöner Valentinstag #schwanger Wir sind sooo happy, aufgeregt und können es immer noch nicht glauben! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl! #herzlich
    Wir hoffen, dass alles gut geht und sind jetzt schon total verliebt!

    Antworten  6


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin

Den Eisprung ermitteln

Die Temperatur-Methode

Für Frauen mit Kinderwunsch bietet das Messen der Morgentemperatur eine gute Möglichkeit zu überprüfen, ob und ungefähr zu welcher Zeit ein Eisprung stattfindet. Wir erklären Ih…