Sex auf Knopfdruck?!

Hallo zusammen , eine Frage aus dem Alltag: wie läuft es bei euch ab wenn es in Richtung Eisprung geht? Ich habe meinem Mann nach dem FA Besuch gesagt, wir sollten die nächsten Tage Sex haben, da die Follikelgröße dafür spricht, dass bald der Eisprung ist. Aber so eine verkrampfte Nummer hatten wir noch nie. Nach einem anstrengenden Arbeitstag ein weiterer Pflichttermin.... Wie "macht" ihr das denn bitte? Danke für eure ehrlichen Antworten und Erfahrungen. :-)

1

Nach Lust ;) also wir machen es dann wann wir Lust haben. Das ist bei uns sowieso so alle zwei bis drei Tage. Das passt ganz gut.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich meinem Mann nicht sagen wann die heiße Phase ist. Er ist dann einfach zu verkrampft, um sich "fallen" zu lassen.

Da ich meinen es diesmal das erste mal mit Tempi bestimmt und vorher gar nicht wusste ich sowieso immer erst hinterher wann der Zeitpunkt war.

2

Hallo.
Ich habe bereits 2 Kinder.

Bei beiden hatten wir Sex nach Plan.

Kirz nach der Tegwl, alle 2 Tage Sex.

Bei beiden Kindern klappte es direkt.

Nun beim dritten.Lind, das jetzt in Planung ist, laueft es nun genau so.

Am 18.2 bekam ich meine Regel. Wir haben Gestern mit dem 2 Tagesrytmus begonnen.

Der Anfang ist natuerlich mega stumpf, wie 2 Teenies, ber sehr schnell beginnt es Spass zu machen.

Das machen wir nun so bis 2 Tage vor dem Es, da endet dieser Rytmus nach Plan.

Euch viel Spass und Erfolg

3

Mein Mann weiß nur grob wann ES ist, naja, mitte des Zykluses kann er selbst in etwa errechnen :-)

Ganz genau sagen wann ovu positiv ist tue ich nicht. Wir versuchen einfach im allgemeinen so häufig wie es eben im Schichtdienst mit drei Kindern geht, Sex zu haben. Das einzige was bei uns anders ist, ist das ich zur ES Zeit versuche wach zu bleiben bis er vom Spätdienst kommt, oder morgens, nach dem Nachtdienst bevor ich zur Arbeit muss noch ein paar Bienchen gesetzt werden...

7

Danke

4

Wir haben#sex einfach nach Lust und Laune! Naja, mit 3 Kinder ist etwas schwierig zumal die kleine immer Mama abhängig ist um den Eisprung herum. Und mein Eisprung kann ich mein Mann sowieso nicht verschweigen da er es merkt. Er meint nur, ich wäre zu heiß da drinnen#rofl

5

Also ich sage meinem, wenn es ein guter Zeitpunkt ist. Zu viele Zyklus-Details will er eigentlich gar nicht wissen, ich erzähle sie aber trotzdem;-)

Und dann haben wir auch Lust:-)

6

Ich sage meinem Mann nur etwa wann es so weit ist, da er beruflich immer unterwegs ist. Aber verheimlichen kann ich es nicht, da ich um die Zeit des ES immer total wuschig bin XD Er merkt es auf jeden Fall, aber das macht dann auch nix mehr ;-p

8

Danke euch

9

Ich sag meinem Mann Bescheid sobald der smilie blinkt dann legen wir los. Wir sehen das aber locker. Manchmal muss es schnell gehen und manchmal haben wir viel zeit. Kommt drauf an wie er Schicht hat und ob die Kinder zu der Zeit Zuhause sind oder nicht ;)

Krampfig ist es nie. Wir wollen es ja beide und dementsprechend "arbeiten" wir daran ?

10

Bisher hatten wir Sex nach Lust. Da er selten beginnt, meist nach meiner. Er ist dann aber auch voll dabei und entwickelt sie ebenfalls.

Letzten Monat hielt es nicht. Aktuell habe ich gar keine Lust, irgendwie. ZT11 uns in den letzten 2 Wochen 2x Sex gehabt. ES vermutlich an ZT15/16.